Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Data Refresh 27.Juli 2006

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
hunny
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von hunny » 01.08.2006, 12:31

JenaTV hat geschrieben:Wenn ich soweit bin richtig sauer zu sein werde ich einen Yahoo-Suchfeld integrieren.... :lol:
gute Idee - ich nehm lieber MSN weil ich da besser gelistet bin :wink:

Aber mal im Ernst das ist doch alles fürn Arsch was Goolge da so praktiziert und dann diese angeblichen updates oder refresh Geschichten - das ist doch alles erstunken und erlogen. Das sind nur Ausreden für interne Probleme. Wenn ich mir die Statistiken einiger meiner Seiten anschaue müßten wir so in etwas die Serps von Anfang des Jahres haben. Kann man schon anhand der Keywords sehen. Top keywords vom Januar sind wieder da - hingegen die vom 28.06 alles wech. Das heißt dann einfach ein halbes Jahr umsonst gearbeitet weil alle neuen Projekte im Januar noch nicht da waren und nur noch in den Serp auf 800 - 900 Positionen rumliegen und ein trauriges dasein fristen. Aber das alles schert dei bei Google einen Dreck......
kostenloser Webkatalog jetzt bitte eintragen für Forenmitglieder ohne Backlink !