Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Data Refresh 27.Juli 2006

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
lloy
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 638
Registriert: 23.08.2005, 17:19

Beitrag von lloy » 27.07.2006, 16:57

Da es noch keinen expliziten Thread zum Thema gibt, mache ich mal den Anfang...

Seit heute morgen ca. 6 Uhr:

Eine Seite, die von den Änderungen am 27. Juni betroffgen war, ist größtenteils wieder da wo sie vorher war. Teilweise noch besser gelistet als zuvor. An der Seite wurde bewußt nichts verändert, da für mich eigentlich alle Hinweise für ein Daten-Chaos bei Google sprachen, nicht aber für bewußtes Agieren...

Dafür ist nun aber eine andere Seite von mir ins Nirvana abgetaucht (Nerv).

An anderer Stelle wurde schon beobachtet, dass z.b. amazon-Shops betroffen sind. Ich denke aber, auch hier hat es wieder grundlos einige saubere Seiten aus dem Index gefegt. Evtl. geht das Chaos also weiter.

Wie siehts bei euch aus? Sind auch diesmal wieder saubere Seiten bei Euch betroffen?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

MidnightDancer
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 277
Registriert: 15.09.2005, 13:20
Wohnort: Bayern

Beitrag von MidnightDancer » 27.07.2006, 17:27

Hallo,
habe ebenso heute bemekt, dass eine meiner beiden Seiten die Ende Juni praktisch ins Nirvana ging wieder da ist. Eigentlich genausogut wie vorher positioniert. Meine zweite kommt ganz zaghaft Keywort für Keywort wieder raus!
Hoffe es geht weiter!

Inteliplus
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 959
Registriert: 19.12.2004, 22:02

Beitrag von Inteliplus » 27.07.2006, 19:04

geht mir genau so mit meiner Seite...