Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
von den erwartet man in aller Regel in einem Seo Forum das er die einfachsten Grundlagen weis, ansonsten müsste die Frage lautenKomplexes technisches Umfeld - aber SEO-technisch kein Neuland.
und dann würden auch manche Reaktionen hier von den Mitgliedern anders seinKomplexes technisches Umfeld - aber SEO-technisch totales Neuland.
Bevor man etwas anfängt zu betreuen sollte man schon wissen was man tut, wie die Zusammenhänge sind etc.Wir betreuen ein Unternehmen, dass zahlreiche Niederlassungen weltweit unterhält. Die erste Website die wir realisiert haben hat bei google fast 12.000 Seiten im Index
zu 1, ich würde mir das an eure Stelle noch mal überlegen, denn viele Dinge auf eurer Betreuten Webseite sind einfach deletantisch gemacht.1. Wer sich was bezahlen lässt, ist hier nicht Thema. SEO gehört jedenfalls nicht dazu!
2. Wenn Du keine Lust hast, dann lass es einfach
Wie würde sich da äussern, die wirkliche Dankbarkeit?Für einen ECHTEN Hinweis auf ein Grundlagenkapitel bin ich WIRKLICH dankbar.
Ich fühle mich schon viel klüger. Danke für die qualitativ hochwertigen Beiträge