Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Site-Abfrage - Index nicht Pos. 1

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
mauk
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von mauk » 18.08.2006, 18:58

es ist mir ehrlich gesagt völlig egal was das ist, refresh oder etwas anderes.

mich interessiert nur: warum sind meine seiten nicht mehr in den serps?
was ist passiert, warum werden einige seiten nach hinten gereicht?
warum kommt bei der site abfrage die domain nicht an oberster stelle?
ist das nur eine vorübergehende erscheinung oder festigt sich dieser zustand eher?

das sind die fragen die sich die meisten wohl stellen.
Ich versuche es mal anhand einer Domain von mir, die so "halb" betroffen ist (von Platz 2 auf 8, etc.)

Frage 1) - nicht mehr in den SERPS ist wohl nicht richtig, nur leider dürftig gelistet
Frage 2) - diese Refreshs werden wir jetzt alle 3-4 Wochen bekommen, wenn man Cutt glauben darf. Hat die "Strafversetzung" eventuell etwas mit den Keys zu tun? Ich habe eine kleine Spielseite, die seit 1.5 Jahren unter den Top3 bei allen Keys und Kombis steht. Der Bereich ist mittelschwer umkämpft. Aber bei keinem Refresh auch nur ein Zucken.
Frage 3) - vielleicht sollten wir uns von der Site-Abfrage lösen. Es kommte vielmehr die www.-Abfrage sein. Die Site-Abfrage stimmt bei vielen/einigen noch, trotzdem ist das Ranking nicht so toll. Hier scheint die www-Abfrage das Grauen ans Tageslicht zu bringen. Kann das mal jemand bestätigen?
Frage 4) - siehe 1) - Damit werden wir wohl zukünftig leben müssen, dann darf fast jeder mal vorne auf Seite 1 stehen (Das Girl von Seite 1, oder wie war das noch?)

:o
mauk

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

highflyer
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von highflyer » 18.08.2006, 19:10

Nein, bei mir ist es nicht die www Abfrage. Da steh ich immer noch Platz 1. So wie sich das gehört. Nur bei der site Abfrage sieht es anders aus.

janedoe
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von janedoe » 18.08.2006, 19:13

@highflyer
Ich spamm die Sch.... jetzt zu. Bei dem hackts wohl.
klappt auch nicht mehr so richtig....
hab seit ner woche nicht eine seite mehr in den index bekommen aber vielleicht gehts da ja auch nur mir so...

lg janedoe