Gibt es hier Leute, die auch von der Site-Abfrage betroffen waren, und jetzt trotz vielleicht noch immer"kaputter" Site-Abfrage top gelistet sind?

mauk
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
so wie ich die lage einschätze, schmeißt go.. alle paar wochen einige websites nach hinten, um sie beim nächsten refresh wieder nach vorne zu holen. ich würde nichts machen und erstmal warten bis zum nächsten refresh. wenn sich dann nichts tut, an den seiten etwas ändern. wenn sich dann immer noch nichts tut, dann hilft nur eine neue domain. aber soweit kommt es glaub ich nicht. einfach abwarten.oder solte man sich eine neue domain mit 301 redirect besorgen
Ich denke Rocko hat Recht.Rocko hat geschrieben:janedoe hat geschrieben:ist seit anfang des jahres verdächtig gut gelaufen. hab damit gerechnet dass es irgendwann klatsch macht. mit einer seite passiert mir das schon seit 2 jahren regelmäßig. 3 monate top nen halbes jahr flop dann wieder top usw. jetzt hats halt alles erwischt was ich dieses jahr aufgebaut hab. was solls, ich mach mir da schon gar keine gedanken mehr....
Und was hast Du daraus gelernt ? .... Erstelle doch einfach noch 3 Seiten und dann bist Du egal mit welcher 12 Monate TopTen.
tja, wenn wir das wüssten....warum zu kuckuck machen die das???
firestarter hat geschrieben:Naja das mit der Index nicht auf Platz 1 ist sicher ein Bug - oder welchen Grund gibt es bei Amazon die Index auf Platz 3 zu setzen?
https://www.google.de/search?hl=de&q=si ... n.de&meta=
Falls es wirklich an DC liegt sollte Google das schleunigst sein lassen - denn damit dürfte klar sein dass Google DC und die Quelle nicht klar unterscheiden kann.