Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Große Probleme mit Google - Page Rank !?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Elphantine
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Elphantine » 23.02.2004, 09:05

Ich habe mehrere Internetseiten bei google angemeldet um besser gefunden zu werden habe ich auch subdomains und unterverzeichisse bei google angemeldet. Ich war eigendlich sehr erfolgreich damit, das meine Domains immer unter den ersten 10 waren. Alle diese Seiten haben einen Page von 3/10 und 4/10 (immer noch) aber leider sind meine Domains set ca. 2-3 Wochen nicht merh bei google zu finden. Auf dem ersten Paltz befindet sich eine eine andere Domain ohne Page Rank 0/10. Wie geht das an ??? Auch auf den hinteren Plätzen (bis 150 geschaut) sind meine Domains nicht mehr da!!! Ic habe etwas gewartet und am 22.2 ist google mal wieder alles durchgelaufen, aber meine Domains sind wieder nicht aufgelistet. Was kann ich machen um wieder hoch zu kommen????

Wer kann mir dringends helfen???

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Fetischwerk
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Fetischwerk » 23.02.2004, 09:50

Hallo Elphantine,

Google hat von ein paar Wochen einen neuen Algorithmus und neue Filter aktiviert. Es ist also völlig normal, dass sich die Position Deiner Seiten verändert hat - Ist uns allen passiert.

Um was es sich genau dabei handelt, weiß noch keiner so genau. Weltweit rätseln die SEOs in den Foren, was geschehen ist und was man jetzt tun kann.

Deine Frage kann also keiner beantworten.

Du solltest hier im Forum die Beiträge der letzten Wochen lesen. Achte besonders auf "Austin" und "Brandy" - nein, es sind keine Usernamen von Benutzern dieses Forums - sondern Namen für Google Änderungen bzw. Updates.

Liebe Grüße

Frank
Fetischwerk Erotik Partnerprogramme
Abo Mitgliedschaften mit Abrechnung über NetDebit und 50% Provision
https://www.fetischwerk.de/
Fetischwerk Magazin: Das Erotikportal zum Geld verdienen

Southmedia
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Southmedia » 23.02.2004, 17:03

Hallo Elphantine,

Pagerank hat so gut wie nichts mit der Platzierung zu tun, er entscheidet lediglich wie oft eine Seite gespidert wird. Die Links auf die Seite und die Inhalte der Seite sind viel wichtiger.

Wenn du professioneller Hilfe brauchst versuche es doch mal hier:
https://www.abakus-internet-marketing.d ... ngebot.htm

Wenn du es selbst angehen willst dann les dir doch mal folgendes durch:
https://www.abakus-internet-marketing.d ... undlag.htm
und lese einfach mal die Beiträge der letzten Monate hier im Forum durch, es lohnt sich die 2 Tage Lesezeit zu investieren.