Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie bekomme ich die Sessions aus dem Suchindex raus?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Anakin
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Anakin » 30.08.2006, 07:21

Also nachdem ich google sitemap für ein osC installiert habe funzt es teilweise. Hier mal einige Fragen:

Wie bekomme ich nach dem BigG meine seiten indexiert hat aber bei den ergebnissen immer die Session mitangezeigt wird. Mal so und so..

Code: Alles auswählen

hxxp://www.domain.de/Kabel_Receiver-c-82.html?osCsid=a35845c21bXXXXXXXXXXXX

hxxp://www.domain.de/Sat_Receiver/BAFF-c-81_89.html?osCsid=a0a05471beb2a22a159501404ee1bc0e
Ich hab extra ne php klasse schreiben lassen der mir die dynamischen links in statische umwandelt, ich dachte bei der indexierung fliegen die sessions raus? Kann man dagegen was machen? vielleicht .htaccess gesteuert?

Zudem wird bei BigG die Sitemaps irgendwie fehlerhaft dargestellt, irgendwo ist der wurm drin, denn in der WebCrawl Übersicht steht bei den Links hier:

Code: Alles auswählen

HTTP-Fehler (1)    |    Nicht aufgerufene URLs (0)    |    Nicht erreichbare URLs (0)    |     Nicht gefunden (28)     |    URLs durch robots.txt eingeschränkt (0)    |    Zeitüberschreitung beim Aufrufen von URLs (0)  
doch wenn ich bsp. auf Nicht gefunden klicke und egal welches Startdatum und Enddatum auswähle es wird mir nicht gezeigt welche nicht gefunden worden sind? Hat da jemand vielleicht ein tip? Habe mir die Webseite auch verifizieren lassen, hat ja auch geklappt.

:confused:

grüsse