Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
311 DC-IPs Platz [*]hwalther hat geschrieben: Ca. die Hälfte der Datencenter hat die guten Ergebnisse.
woher nimmst Du diese Vorhersage???GreenHorn hat geschrieben:@The-Plaqe
Da muß ich dich enttäuschen, das ist nur ein RollBack vor dem großen Sturm...
ich habe eine recht neue domain bei der es keine großen unterschiede zu den letzten wochen gibt. vor 10 monaten gabs die domain noch gar nicht, von so her kann ich das mit den 10 monaten nicht bestätigen ...jupp sind scheinbar ganz alte serps von vor 10 monaten oder so, neuere Seiten von mir sind da gar nicht drin.
ja, da hat sich von der Eröffnung des Threads bis heute einiges geändert, ich kann das anhand meiner News oder des Forums ganz gut verfolgen. Ist auch ganz interesseant, wie sich auf identischen Datencentern bei gleicher Abfrage die Anzahl der Suchergebnisse ändert.andreasjg hat geschrieben:ich habe eine recht neue domain bei der es keine großen unterschiede zu den letzten wochen gibt. vor 10 monaten gabs die domain noch gar nicht, von so her kann ich das mit den 10 monaten nicht bestätigen ...jupp sind scheinbar ganz alte serps von vor 10 monaten oder so, neuere Seiten von mir sind da gar nicht drin.
gruß
andi
Ich hatte mich schon korrigiert Hunny. Hatte tatsächlich ein Rollback auf einigen DCs gesichtet, war von kurzer Dauer.hunny hat geschrieben:woher nimmst Du diese Vorhersage???GreenHorn hat geschrieben:@The-Plaqe
Da muß ich dich enttäuschen, das ist nur ein RollBack vor dem großen Sturm...
Die Keywords, zu denen Top-Positionen in Deutschland täglich Besucher im vierstelligen Bereich und mehr bringen, sind extrem stark umkämpft. Die Leute hier haben für Ihre Keywords/Keyword-Kombis normalerweise tägliche Besucherzahlen im ein- bis dreistelligen Bereich.babez hat geschrieben: Ihr schreibt dauernd - ich bin da von 3 auf 6 abgerutscht oder von 23 auf 4 hoch....
Wenn Ihr solche Seiten prüft - könnt ihr mir mal sagen wieviele Besucher die Seite pro Tag hat, damit ich überlegen kann, ob sich der Aufwand lohnt?