Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ach so, weil Video-Content von der Idee her für eine Website oder als Promotion-Tool nicht schlecht ist. Ich war nämlich auf der Suche nach Webvideo-Produzenten und dachte eigentlich, wenn es einen Hype um Webvideos gibt, dann müsste es auch entsprechende spezialisierte Dienstleister geben. Bisher war meine Suche aber ziemlich erfolglos.arbeitlife hat geschrieben:ich produziere das video mit einen anderen webmaster. Ich möchte dies auch auf amatuerbasis machen da ich glaube das mehr mein Puplikum anspricht als ein top produzierter Werbespot.man muss den User ein Gefühl geben das man einer von Ihnen ist und Ihn nicht das geld aus der Tasche zieht.
hi jojo,Jojo hat geschrieben:Ich hab in den letzten Wochen etwa 30 Videos bei YouTube hochgeladen. Allerdings in erster Linie um YouTube als kostenlosen Videohoster zu missbrauchen. Gelegentlich kommen allerdings auch Besucher über YouTube zu mir. Mal davon abgesehen, bekommt man so einen kostenlosen Link von YouTube ...