Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Video für Werbezwecke

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
arbeitlife
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von arbeitlife » 24.10.2006, 23:04

Mit Praktikanten habe ich schon ein bischen schlechte Erfahrungen gemacht möchtest Ihnen was beibringen weswegen sie da sind und dann kommen sie net mehr keine lust :cry: Ich finde aber den Vorteil einer Videowerbung das es Bilder sind uund leichter auf zunehmen sind für den User. Vielleicht bekomm ich da mal den schlechten geadanken aus den köpfen von sklavenhandel usw was meine Seite eigentlich nicht ist. Man kann halt nur sein Gehalt selber bestimmen durch ne Auktion und bei nen Stellengesuch steigt ja das Gehalt
Suche Linkpartner für Jobbörse
Arbeitlife.de

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Bergen
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Bergen » 25.10.2006, 00:57

arbeitlife hat geschrieben:ich produziere das video mit einen anderen webmaster. Ich möchte dies auch auf amatuerbasis machen da ich glaube das mehr mein Puplikum anspricht als ein top produzierter Werbespot. :arrow: man muss den User ein Gefühl geben das man einer von Ihnen ist und Ihn nicht das geld aus der Tasche zieht.
Ach so, weil Video-Content von der Idee her für eine Website oder als Promotion-Tool nicht schlecht ist. Ich war nämlich auf der Suche nach Webvideo-Produzenten und dachte eigentlich, wenn es einen Hype um Webvideos gibt, dann müsste es auch entsprechende spezialisierte Dienstleister geben. Bisher war meine Suche aber ziemlich erfolglos. :cry:

Bergen
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Bergen » 25.10.2006, 01:37

:D Man muss nur die richtigen Suchbegriffe eingeben, dann findet sich auch das Passende. So bieten Podcast-Produzenten oftmals auch die Produktion von Webvideos an.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Caschi
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Caschi » 25.10.2006, 12:31

Jojo hat geschrieben:Ich hab in den letzten Wochen etwa 30 Videos bei YouTube hochgeladen. Allerdings in erster Linie um YouTube als kostenlosen Videohoster zu missbrauchen. Gelegentlich kommen allerdings auch Besucher über YouTube zu mir. Mal davon abgesehen, bekommt man so einen kostenlosen Link von YouTube ... 0X
hi jojo,

wie und wo bekomme ich den denn?

viele grüße

arbeitlife
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von arbeitlife » 25.10.2006, 14:34

Kenn jemand ne möglichkeit direkt einen Link in ein Video zu setzten ist das überhaupt möglich
Arbeitlife.de

fred_bacher34
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von fred_bacher34 » 25.10.2006, 15:16

Setzt man den Link bei YouTube nicht "neben" das Video im Profil unter "Provided By:"?

arbeitlife
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von arbeitlife » 25.10.2006, 15:31

Bei Youtube bin ich noch nicht so erfahren hab bis jetzt immer Goolge Video genutzt wenn ich mal die Zeit gefunden habe
Arbeitlife.de

ole1210
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ole1210 » 25.10.2006, 15:37

Ich denke mit nem bissl Glück und ner guten Idee kann man nen Video erstellen, was sich schnell per eMail, ICQ etc. verbreitet.

Wenn wirklich gut/lustig/einzigartig ist bekommst du so auch schnell einige Zehntausend oder gar einige Hunderttausend Downloads von dem Video.

Davon klickt bestimmt auch der eine oder andere auf den Link zu Webseite, bzw. besucht die Webseite die evtl. im Video eingeblendet wird.

Das schwierige wird aber sein, nen Video zu erstellen, welches sich schnell über Mund-zu-Mund-Propaganda verbreitet und zusätzlich noch deine Zielgruppe anspricht.

Wenn du nen Lustiges Video produzierst und nur so Spassbirnen deine Webseite besuchen hast du wahrscheinlich nicht allzuviel davon. Ausser massig Traffic.

arbeitlife
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von arbeitlife » 25.10.2006, 16:47

@ole

da hast du recht Spassbirnen braucht man da nicht auf der Webseite. Die Story ist es schwierigste an der Sache aber mir wird da bestimmt was einfallen soll mehr auf satire sein. Bin aber zur Zeit noch am überlegen ob ich vielleicht eine Spotreihe starten soll sozusagen eine Serie und die Videos dann auch noch auf meiner Seite zur Verfügung stellen soll. Damit kann ich auf jeden Fall erreichen das sie wiederkommen. Muss dann die Clips halt so verpacken damit sich die Besucher auch für mein Projekt interessieren und nicht nur für den neusten Clip.
Arbeitlife.de

Kralle
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Kralle » 25.10.2006, 16:57

Du könntest auch kurze Info-Clips mit z. B. Bewerbungstipps drehen, evtl. wäre da auch ne Nachfrage da - und man muß nichmal lesen können dafür :lol:

arbeitlife
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von arbeitlife » 25.10.2006, 17:33

Ich war gerade in der Wanne :D da ist mir die Idee gekommen ist lustig und auch mit anregung zum nachdenken mehr verrate ich jetzt noch nicht wenn der Clip fertig ist stell ich ihn mal hier vor bevor ich ihn hochlade bei Youtube und Google :lol:
Arbeitlife.de

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag