Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Serverausfall: Aus Google geflogen

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
lalle-rupp
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von lalle-rupp » 24.10.2006, 16:00

Über das Wochenende hatte 1und1 einen Serverausfall weswegen meine Websites volle drei Tage nicht mehr erreichbar waren.

Und was ist jetzt passiert? Ich bin komplett aus Google rausgefallen. Unter dem Begriff "Geld" war ich auf Platz 2 und unter dem Begriff "Geld verdienen" auf Platz 3. Jetzt nichts mehr. Herr gott ich könnte fluchen. Was kann ich jetzt machen?

Im Index bin ich zwar noch drinnen, aber ich werde zu allen erdenklichen Begriffen unter denen ich bisher gefunden wurde nicht mehr bei google gelistet. Ich benutze auch keinerlei falschen Tricks oder desweiteren. Und ich stehe auf diesen Positionen jetzt schon seit zwei Jahren mit solidem SEO.

Aber es ist klar das Google keine Ergebnisse ganz oben haben möchte die nicht aufrufbar sind. Aber was jetzt???? Bitte helft mir weiter... Meint ihr ich werde meine alten Positionen wieder erhalten? Vielen Dank für eure Hilfe