Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
davon kannst du ausgehen. leider treiben sich etliche von den Pseudosuma anbietern rum und haben auch stellenweise sonderrechte, warum auch immerIch hatte auf der Domain bis heute noch keinen Fremdtraffic. Deshalb gehe ich davon aus, dass die Spacken dieser Firma sich auch hier rumtreiben. Was mir wirklich zu denken gibt.
Meine Frage, kann ich auch in Deutsch an spamreport@google.com schreiben und erhält man da überhaupt eine Antwort?Mamboo hat geschrieben:@All
Jeder der das Problem hat, sollte einer Meldung bei Google machen. Nur so können wir denen entgegen steuern. Wenn jemand ohne mich zu fragen mein Content stiehlt verdient es auch nicht anders.
spamreport@google.com
https://www.google.de/webmasters/spamreport.html
Davon bin ich schon fast ausgegangen.wulfo hat geschrieben:Hi the-dude eine Antwort wirst du wohl nicht erwarten können von spamreport@google.com ,dazu sind Sie zu beschäftigt, Money zählen.
Was meinst du mit "Google Feedback", sorry habe bisher noch nie Probleme gehabt und musste Google nichts melden.wulfo hat geschrieben: wie schon geschrieben am schnellsten sind die Seiten raus über Google Feedback und dort den Concetklau und auf die Richtline Adsens hingewiesen, leider nützt dir das in diesen Moment wenig da ja deine Seiten schon abgeschmiert sind![]()
Schlechter ja, aber warum? Ich habe mich auf der OMD mit einem Google Mitarbeiter unterhalten. Wie erwartet bekam ich natürlich keine konkreten Antworten. Das Hauptproblem sind die Spammer, die den Index temporär voll müllen.wulfo hat geschrieben:Google wird leider immer schlechter, dafür aber deren Gewinne immer höher, vieleicht denkt man doch falsch.
Code: Alles auswählen
Teilen Sie Google Ihre Meinung zu den Anzeigen mit, die Sie gerade gesehen haben
Schlechter ja, aber warum? Ich habe mich auf der OMD mit einem Google Mitarbeiter unterhalten. Wie erwartet bekam ich natürlich keine konkreten Antworten. Das Hauptproblem sind die Spammer, die den Index temporär voll müllen.
Das passiert leider auch immer wieder, auch mit falschen Kontoangaben etc.Laut ICANN ist es nicht erlaubt Domains mit gefakten Inhaberdaten zu registrieren.
Diese Seiten setzen kein Adsense ein, sie bedienen sich anderen Affiliate Anbietern.wulfo hat geschrieben:Teilen Sie Google Ihre Meinung zu den Anzeigen mit, die Sie gerade gesehen haben
Wie schon erwähnt geht es hier nicht primär um Spamseiten mit Adsense.wulfo hat geschrieben:Ist doch Müll was der erzählt, wer 3-4 solche Seiten genannt bekommt und dann nicht den Anbieter von solchen Seiten komplett von Adsens sperr sollte sich auch nicht wundern über Spam.
Full ACK.wulfo hat geschrieben:Google will überlegen sein erkennt aber nicht eigenständig Hidentext, versteckte Texte, das 302 oder hijjack Proplem, eine normale Firma hat so ohne das wissen fast keine Chancen
Ja genau. Aber hier sollten wir auch mal versuchen einzugreifen. Mir geht es erstmal um gefakte Daten, die leicht zu indentifizieren sind. Ich weiss, wenn überhaupt, ein Tropfen auf den heissen Stein. Aber gar nichts unternehmen heisst eigentlich akzeptieren wie es ist. Und das ist nicht mein Motto!wulfo hat geschrieben:Das passiert leider auch immer wieder, auch mit falschen Kontoangaben etc.Laut ICANN ist es nicht erlaubt Domains mit gefakten Inhaberdaten zu registrieren.
Kannst Du machen, wird aber kaum viel bringen, denn die ICANN läßt sich bei gefaketen WhoIs-Einträgen sehr, sehr lange Zeit mit der Löschung, wenn überhaupt.the-dude hat geschrieben:Laut ICANN ist es nicht erlaubt Domains mit gefakten Inhaberdaten zu registrieren.
Hallo Fabi,fabi51 hat geschrieben:um nochmal aufs anfangsproblem zurück zu kommen:
was den content-klau betrifft: nix gegen der thread-eröffner, aber ich habe noch kein keyword gesehen, über das mehr als ein besucher pro tag kommt, wo es so ein schrott in die top40 geschafft hat!?
die greifen da doch lediglich das rauschen drüber ab...
ich denke nicht, dass jemand daduch deinen seiten geschadet hat. das muss andere gründe haben, die wenn nur dir bekannt sind.
Das ist das Problem wenn man sich auch nach 8 Jahren (was im Web ja bekanntlich Welten sind) immer noch auf dasselbe alte Konzept der beiden Halbgötter aus Mountain View versteift, die Augen vor dessen Schwächen verschließt und neue, bessere potentielle Rankingkriterien sträflich vernachlässigt. Google wird zum Opfer seiner eigenen Arroganz und reißt unschuldige Websites mit in den Abgrund.nin hat geschrieben:Goo*gle's Konzept geht baden, vermute ich. G. hat halt auch sehr viel Neider.
Halte ich für Quatsch. Ich will nicht wissen, auf wievielen solcher Seiten ich drauf stehe - ich bin nämlich immer viel zu faul, so was zu suchen.nin hat geschrieben:Wie einer der Vorredner schon schrieb, wenn man plötzlich 1000nde von Außenlinks bekommt, betrachtet G. einen als Spammer, weil diese plötzliche Verlinkung unnatürlich ist.