Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Subdomain-Spam schießt reihenweise Domains ab.

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
lemon
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von lemon » 27.10.2006, 21:56

Hi,

bin auch von dem Problem des subdomain Spam betroffen.
ich bin der meinung, dass je breiter eine seite aufgestellt ist, desto mehr angriffspunkte gibt es. Bei je mehr interessanten Keys du platziert bist, desto öfter wirst du spamgelinkt.

Ruckzuck hast du einen massiven backlinkanstieg in kürzester Zeit und google hat gleich zwei gründe dich ins jenseits zu befördern

1. du siehst aus wie ein freund der spamseiten
2. deine anzahl der backlinks explodiert plötzlich

wer nicht davon betroffen ist, den kümmerts freilich wenig, aber es muss einen ja auch nicht erwischen, wenn nur verhältnismäßig wenig von diesen links auftauchen (anteilig) und auch nicht alle zur gleichen zeit.

habe keine ahnung was man dagegen tun kann, aber ich finds zum kotzen!!!

gruß
Lemon

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

wulfo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von wulfo » 28.10.2006, 12:26

Hi t-rex
Ich hatte auf der Domain bis heute noch keinen Fremdtraffic. Deshalb gehe ich davon aus, dass die Spacken dieser Firma sich auch hier rumtreiben. Was mir wirklich zu denken gibt.
davon kannst du ausgehen. leider treiben sich etliche von den Pseudosuma anbietern rum und haben auch stellenweise sonderrechte, warum auch immer :cry:

Nicht jeder ist gleich, aber mit der Zeit merkt man schon wer wer ist, denn wenn man die unterschiede sieht extra noch im Spass Forum
https://www.abakus-internet-marketing.d ... &&start=30

hier ist noch da, welcher Unterschied beide Threads Blödsinn oder wie weby sagt troll
https://www.abakus-internet-marketing.d ... 33776.html

the-dude
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von the-dude » 28.10.2006, 16:00

Seit Jahren war meine Haupseite mit vielen Keywords gut gelistet. Ich habe nie unsaubere Tricks angewendet. Auf eimal Einbruch auf nur noch 20% der Visits.
Dann bin ich hier auf den Thraed gestossen. Und ich bin wohl von dem gleichen Problem betroffen :bad-words:
Ich habe 100te Seiten gefunden die meine Seite wohl nach diesem Schema hat abstürzen lassen. Interessant ist hier, das einer dieser Kanidaten viele Domains mit offensichtlich gefakten "Owner" + Admin-C" Daten registriert hat. Alle kommen aus dem gleichen IP Netzwerk.
Mamboo hat geschrieben:@All
Jeder der das Problem hat, sollte einer Meldung bei Google machen. Nur so können wir denen entgegen steuern. Wenn jemand ohne mich zu fragen mein Content stiehlt verdient es auch nicht anders.

spamreport@google.com
https://www.google.de/webmasters/spamreport.html
Meine Frage, kann ich auch in Deutsch an spamreport@google.com schreiben und erhält man da überhaupt eine Antwort?
Was tut Ihr sonst noch in so einem Fall, Seite abschreiben und mit neuer Seite von vorne anfangen?