Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Aktueller Stand bei Google - Was ist wichtig fürs Ranking?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
linkudu
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von linkudu » 12.11.2006, 18:17

Ja Leute, ich war 'ne ganze Zeit abgemeldet von dem ganzen Google Kram, hab also keine Ahnung was sich in den letzten 1-2 Jahren so alles getan hat...

Wer ist so nett und sagt mir in Stichpunkten was wichtig ist und was man besser sein lassen sollte?!

Und vor allem wie lange dauert es bis neue Seiten (neue Domains) in den Index kommen? Und wie beschleunige ich den Vorgang ohne daß ich meine Domain in die Sandbox verfrachte? - btw: Gibts die überhaupt noch?

Wie lange dauert es bis PR vergeben ist? - Gibt's da noch die regelmäßigen Updates?

Ich habe so Sachen wie IP-Pop, Themenrelevante Links, abgeschwächter Startbonus und daß viele Backlinks anfangs eher das gegenteil bewirken gehört - was ist da dran, wie wichtig ist das?

Was mache ich mit Seiten die zwar seit Jahren im Index sind, dort aber eher vor sich hindümpeln als gut gelistet zu sein? - Hilft es da einfach mal ein paar gute Backlinks zu setzen? Oder lande ich dann trotz hohem alter wieder im sandkasten? :D

Wieso sind bei Google Seiten oben, die garnicht die Keyword-Kombi im Text/Titel/H1 usw haben? - Ist weniger mittlerweile mehr?

Wie sieht's mit Keyword im Dateinamen aus? Gab da früher immer die diskussionen wie man die am besten trennt ob mit Bindestrich oder Unterstrich usw... Sind Keywords im Dateinamen überhaupt noch relevant?
Ist es nicht wichtiger daß sich eine Seite regelmäßig aktualisiert?!

Fragen über Fragen ... Ich weiß es gibt 'ne Suchfunktion, aber woher soll ich da wissen ob dies oder das noch funzt?! Außerdem ist es sicher auch für neue Newbies ;) recht hilfreich wenn alles in einem Thread zusammengefasst ist ...

Freue mich auf's brainstormen und hoffe ich habe nicht allzuviel verpasst, so daß ich doch noch a bisserl mitreden kann :)

Grüße an alle,
linkudu
Links tauschen? Links kaufen? Links verkaufen? - LINKUDU.COM !!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Kralle
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Kralle » 12.11.2006, 19:47

Wenn du 1-2 Jahre den ganzen "Google Kram" gemieden hast, wäre es sicher nicht zuviel verlangt, 1-2 Stunden hier im Forum ein wenig nachzulesen...

Inteliplus
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Inteliplus » 12.11.2006, 19:53

das ist schon mal kein schlechter Vorschlag :-)