Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
musst du google jetzt noch besucher bringen? find ich immer wieder lustig das...Forenmensch hat geschrieben:...besucherrückgang von über 600%
ähm naja ich hab jetzt 10% der besucher die ich vorher hatte...web_worker hat geschrieben:musst du google jetzt noch besucher bringen? find ich immer wieder lustig das...Forenmensch hat geschrieben:...besucherrückgang von über 600%
wenn du 100% deiner user verlierst, bist du bei NULL - kann mir einer mal erklären, wie das aussieht, wenn man 600% seiner user verliert. irgendso ein schwarzes loch? traffic-vakuum?
nur so,
w_w
Das macht ja noch irgendwie sin, weil das web umkämpfter ist aber bei meinen keyword was zurückgekehrt ist bei 30 datacentern ist bei das web platz2 und bei deutsch auf keinem datacenter in den top10 LOL...dabei ist es eine deutsche seite, eine deutsche domain, ein deutscher text, deustches keyword .-...cyprayer hat geschrieben:Ich gebe dann auch mal meinen Senf dazu. Ich beobachte gerade ein eigenartiges Phänomen:
Suchbegriff: XYZ
keine Position in Top100
auf 375 von 375 DC
(Suche: Das Web)
Suchbegriff: XYZ
Position 2 in Top100
auf 375 von 375 DC
(Suche: Seiten auf Deutsch)
Vorher stand ich überall auf Platz 2.
Kann das jemand bei seinen Projekten auch beobachten?[/b]
Dann besorg dir mal ein paar... und es geht wieder Berg auf!lasercut24 hat geschrieben:Ich habe keine BL aus Blogs