Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
hm, bei dir scheint es auch eine anderes "Problem" zu sein. Ich bin mit einigen Keywords von Toppositionen ganz raus (> 500 und teilweise noch mehr). Andere waren gar nicht betroffen.Forenmensch hat geschrieben:Musik, Adult, Entertainment ienfach ALLLES...
Das ich mit einem keyword auf 30 datacenter mal nen halben tag wieder den alten platz hatte das war zwar toll aber seitdem bin ich noch weiter runter jetzt auf platz 32 aber nur bei google deutsch bei google in spanisch oder so hab ich noch top10 platzierungen mit dem genannten keyword
Wir waren mit dem Key: Erotikforum immer Platz 2-3. Jetzt ist das einzige Ergebnis das hier: Platz 27 mit der URL: https://www.erotikversand69.de/sitemap-70.htmljovi hat geschrieben:hiho,
mich würde es mal interessieren aus welchen Bereich die Seiten bzw. Keywords sind welche von einer Spitzenposition abgeraucht sind.
Meine aus dem Adult-Bereich. Bislang bin ich mit keinem Key zurück, die die sich gehalten haben, sind jedoch recht stabil - insgesamt ein Verlust von 3000 vi/tag *mmpft*
jovi
<off topic>koboxumi hat geschrieben:Da gibts ein auf und ab??? An unseren Tankstellen geht es nur in eine RichtungDas ist ja noch schlimmer wie das Auf und Ab des Benzinpreises