seit einiger zeit kann ich meine seiten nicht mehr im google cache ansehen. zuerst will google die seite laden, dann kommt:
Bad Request
Your client has issued a malformed or illegal request.
beim ladeversuch seh ich noch kurz was mit einem safedataframe pfad.
wie gesagt, das ist erst seit einiger zeit so. die letzten jahre konnte ich die im cache gespeicherten seiten normal betrachten.
nun wäre es nicht so toll wenn meine positionen irgendwie durch das beinträchtigt würden.
noch ergänzend, mir geht es nicht um meine positionen sondern nur warum meine seiten nicht im google cache betrachtet werden können, bzw. ob sich das negativ auf mein ranking auswirken kann.
hintergrund könnte der safedataframe sein denn die softwarefirma eingebaut hat. kenn mich ich leider zuwenig aus.
den "/> schrägen (Backslash) würde ich da auch noch weg machen in den Metas
Beim Google hängst Du in einem Filter die Site Abfrage macht nach 88x Seiten zu :
Suche: Das Web Seiten auf Deutsch Seiten aus Deutschland
Web Ergebnisse 881 - 885 von ungefähr 1.730 aus www.moebeldirekt.co.at für . (0,75 Sekunden)
moebeldirekt.com - design for you - Schöner Wohnen
Du hast ein canonical Problem d.h. Deine Seiten sind mit und ohne www. erreichbar
baue dieses in Deine .htaccess ein :
wenn Du nur unter www....... gefunden werden willst, sonst sieht G doppelt und peng, sowas ähnliches brauchst Du natürlich auch für Deine Frame Story, aber dafür würgst Du dann bitte besser die Firma die das gemacht hat.
kuckmal ich habe auch eine Wohnen Site, nur otpisch lange nicht so gut wie Deine, es gibt keine Konkurenten sonder nur Mitbewerber :https://wohnen-24h.de
Wen man sich dann auch noch gegenseitig helfen kann macht das richtig Sinn oder ???