Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Überleg' doch mal: Warum sollte irgendeine Suchmaschine Seiten, die es nicht mehr gibt, bis in alle Ewigkeit im Index behalten? Macht doch überhaupt keinen Sinn, oder?dirknolte hat geschrieben:Wie bekomme ich diese auf dem Server nicht mehr vorhandenen Testseiten aus dem Google-Index? Oder hat es mit meinen Befürchtungen gar nicht so viel auf sich und die Seiten werden sowieso irgendwann verschwinden?
Hallo,haha hat geschrieben: Überleg' doch mal: Warum sollte irgendeine Suchmaschine Seiten, die es nicht mehr gibt, bis in alle Ewigkeit im Index behalten? Macht doch überhaupt keinen Sinn, oder?
Nach sieben Monaten hätten sie schon längst von alleine verschwinden müssen. An externen Verweisen wird's wohl nicht liegen, bist Du Dir sicher, dass Dein Server tatsächlich einen Fehlercode liefert? Hast Du eventuell die ErrorDocument-Einstellung fälschlicherweise mit einem absoluten Pfad eingerichtet?dirknolte hat geschrieben:sind da da jetzt seit 7 Monaten drin, obwohl gar nicht vorhanden.
Wie mach ich das denn: Eine vernünftige Servermeldung rausgeben?... wenn du keine vernünftige servermeldung rausgibts, kann es sein, das die Dinger lange mitgeschleppt werden...
Geht's um das junkblog-Verzeichnis auf adatrad.com? Da ist mit der Fehlermeldung alles korrekt, Verweise auf die alten Seiten gibt es wohl auch nicht. An Dir liegt es also anscheinend nicht.dirknolte hat geschrieben:Wie mach ich das denn: Eine vernünftige Servermeldung rausgeben?
Vielen Dank, dass Du Dir Mühe gemacht hast, Dir das mal genauer anzusehen. Das Junkblog-Verzeichnis habe ich benutzt, um mit Textpattern, Wordpress, Katalogscripts rumzuexperimentieren und mich mit dem Import und Export von Datenbanken vertraut zu machen. So sind diese Karteileichen zusammen gekommen.Geht's um das junkblog-Verzeichnis auf adatrad.com?
Ich habe angefangen, die alle von Hand aus dem Google-Index zu löschen. Die Seite adatrad.com ist Grundlage meines Lebensunterhalts als Übersetzer und der Gedanke abgestraft werden zu können oder auch nur meine Position in den Ergebnislisten zu verlieren, hat mich natürlich nervös gemacht.Erst zusammen mit der URL-Console hats dann gefunkt.