Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Weil Relevanz nicht davon abhängt, was Du "optimierst", sondern in welchem Kontext ein Stichwort gesucht und gefunden wird. Österreicher und Schweizer sind keine Deutschen mit komischem Akzent, auch wenn ein verhinderter Kunstmaler vor Tausend Jahren mal der Meinung war.sportx hat geschrieben:kann mir vielleicht jemand erklären, wie es kommt, daß bei google.ch und .at die Keywords, für die ich im Rahmen meiner Möglichkeiten 'optimiert' habe, in der Websuche (aber auch bei 'Seiten auf Deutsch') viel früher gut gelistet werden , als beim .de Ableger ?
… und deswegen soll sich ein Österreicher auf einer Schweizer Gesundheitswebseite informieren?sportx hat geschrieben:.allerdings handelt es sich bei den Suchbegriffen nicht um ortsbezogenen Kontext.
Erkrankungen und Beschwerden haben für den gesamten deutschen Sprachraum nahezu identische Relevanz.
… und deshalb soll für einen Mecklenburger der niederösterreichische Naturcampingclub mehr Bedeutung haben als der Verband der vorpommerschen Naturisten?Kändu hat geschrieben:es sind Suchbegriffe aus der Reisebranche die überall gleich geschrieben werden ...
Das mit dem Schrott will ich jetzt aber übersehen haben, der kann höchstens aus Bayern stammen ;)Rem hat geschrieben:DIE SEITE KANN SO GUT SEIN WIE SIE WILL, UNTER G**GLE DE KOMMT ZUERST DER SCHROTT AUS DEUTSCHEN LANDEN.