Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Solange ICH auf Platz 1und 2 bin, kann von mir aus der heilige Geist auf Platz 3-10 sein.Es ist in der Tat sehr verwunderlich das bsw. lycos-Suchergebnisse bei mittelscheren keys top10 Platzierungen finden...
Sag ich mir ja auch, ein Auge drauf zu werfen ist es allemal wert. Das Kaspertheater hatten wir aber vor ein paar Wochen schon mal. Stimmts GASTRO?ole1210 hat geschrieben:Solange ICH auf Platz 1und 2 bin, kann von mir aus der heilige Geist auf Platz 3-10 sein.Es ist in der Tat sehr verwunderlich das bsw. lycos-Suchergebnisse bei mittelscheren keys top10 Platzierungen finden...
yepp auch ich sehe alten PR auf vielen DatacenternFireBlade hat geschrieben:hmmm, mir is grad was übles aufgefallen....
besagte Domain hat nun wieder den (vor 2 monaten ca) bekommenen pr 5 verloren und ist auf 2-4 datacenters (je nach subdomain) wieder auf pr4.....
Links nicht wirklich verloren, sind sogar einige dazugekommen....
denke also man kann deutlich sagen: schluckauf in kombination mit vermutungsweise von mir mal backup einspielung
kann wer ähnliches hier beobachten ?:
https://www.seochat.com/seo-tools/future-pagerank/