Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Don't panic.blackpatrol hat geschrieben:Hi, ich hab mal ein wenig mit den Google Tools rumgespielt. Und steht da plötzlich, daß meine Site am 1.10.06 das letzte mal von Googlebot besucht worden ist.
Im Index bei den Keywords tut sich gar nichts, einmal ein wenig rauf, dann ein wenig runter. Die Beschreibung ist ebenfalls noch die alte dabei.
Hab ich Google beleidigt?
g
Peter
Hat sich also eingeschlichen....google hat geschrieben: Dies ist der Zwischenspeicher von G o o g l e für https://www.habeimprofilgeguckt.de/ nach dem Stand vom 23. Dez. 2006 19:41:14 GMT.
Wenn Du Deine Seite bei Google findest ist unter dem Eintrag ein Link "Im Cache". Dort kannst Du gucken was Google dort von Deiner Seite gespeichert hat- mit dem Datum wann der Bot das gelesen hat.blackpatrol hat geschrieben:Chris21, das mit dem crawltrack werd ich mir installieren, und mal schauen was passiert.
lenaTV, es ist die Site im Profil, nur hab ich das nun nicht ganz verstanden, was du meinst...<Google...Zwischenspeicher...hat sich eingeschlichen...
Gut das hier keiner schlägt, hoffe auch nicht bei meinen Fragen...