Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Duplicate Content Grund für Abstieg?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Forenmensch
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Forenmensch » 17.11.2006, 11:52

Ich hatte ja versucht einige tausend produktdatenbankeinträge aus csv datenbanken in wordpress zu importieren...die einträge wurden teilweise sogar in den top20 gefunden teilweise auch nicht...was sollt´s hatte ja wenig arbeit davon...ich hab jetzt bis 2008 stündlich neue solche blogeinträge :lol:.

Meine Besucherzahlen sind dramatisch abgerutscht (ich hatte kaum traffic durch die csv blog einträge, sondern traffic auf selbst geschriebene artikel) kann es daran liegen, daß google aufgrund "einiger" seiten die content enthalten denen es auf anderen seiten gibt, jetzt die ganze domain schlecht behandelt oder ist es nur zufall und pech? Soll ich die csv importierten einträge löschen oder einfach abwarten? Ich dachte wenn google eine unterseite als duplicate content ansieht, würde siee infach ignoriert?

Es ist aber nicht so, daß diese shopping blogeinträge aus dem index sind, sondern teilweise blogeinträge die vorher monate platz 5-6 waren...