Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wie Du schon vermutest, die Mischung macht es. Ich habe kaum Projekte mit mehr als 100 Seiten Content, dafür ist dieser von bester Qualität und eigens geschrieben. Der Rest ist Können, Geduld und ein wenig Glück.zugspitzexpress hat geschrieben:...
Mir ist klar, das es die mischung macht; aber was sind bei google nun wirklich die wichtigsten faktoren um erfolgreich zu werden – hauptsächlich die backlinks?
Danke ...
War mal ein nicht unerheblicher Rankingfaktor, deshalb haben viele "große" Seiten noch heute mehr oder weniger sinnvollen Content auf ihren Seiten zu Hauf. Heute würde ich sagen "schaden kann es kaum", aber wenn ich mir die "Expertenmeinung" in rommels blog anschaue, frage ich mich was so alles auf den unbedarften User losgelassen wird und um erste Plätze ringt.zugspitzexpress hat geschrieben:hallo,
ich war vor einiger zeit auf einem tageskurs in düsseldorf zum thema suchmaschinenoptimierung. dort hat ein GF von SUMO erklärt der umfang einer website sei bei google mittlerweile ein wichtiger bestandteil um nach vorne zu kommen. also eine website braucht min. um die 500-1000 seiten content.
Danke ...
wenn denn der Faktor interne Verlinkung _noch_ ein guter Faktor für das Ranking wärepropaganda hat geschrieben:Die Logik hinter der Aussage ist wohl, daß sich mit einer großen Seite viel durch eine gute interne Verlinkung erreichen läßt.
Ist also absolut kein Unfug.
Unabhängig von "Halbwertszeiten" sind bei statischen Seiten 80 vllt. besser als 8, aber nicht zwingnd 800 besser als 80.einfach hat geschrieben:wenn denn der Faktor interne Verlinkung _noch_ ein guter Faktor für das Ranking wärepropaganda hat geschrieben:Die Logik hinter der Aussage ist wohl, daß sich mit einer großen Seite viel durch eine gute interne Verlinkung erreichen läßt.
Ist also absolut kein Unfug.
Aber heute gilt es eben noch.einfach hat geschrieben: wenn denn der Faktor interne Verlinkung _noch_ ein guter Faktor für das Ranking wäre
die Halbwertszeit des SEO Wissens ist irre klein, das was gestern stimmte kann heute völlig falsch sein.
lg