Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
ob du es glaubst oder nicht hab mir die Seiten schon ein paar mal durchgelesen, finde das die Seite fürs erste nicht schlecht optimiert ist.
stimm ich dir zu, aber richtig Linkstark sind eingetlich nur die ersten 10 Treffer. Ab Seite 3 kommen mehr und mehr PR3 und wir sind ja nicht mal unter den ersten 10 Seiten mit PR4 ????Es gibt knapp 8 Mill Suchergebniss Treffer da muß man noch ein bißchen sammeln. Wenn du keine starken Links tauschen willst, geh mal bei bei Teliad.de rein und kauf dir ein paar starke Links im Porzellan Bereich. Aber nicht so schnell übertreiben. Schau dir deine Mitbewerber an und checke von ihnen die Links. Dann weißt du was deiner Seite noch fehlt.
Stimmt aber nicht gut genug. Zu wenig interne Keyword-Text-Links oder optimierst du auf "weiter"? Zu viele Wiederholung im Titel "Porzellanfabrik Walküre Germany" - die user wissen das spätestens nach der Startseite. Metas überarbeiten, darüber gibts hier im Forum eine Menge Infos.Walküre hat geschrieben:
ob du es glaubst oder nicht hab mir die Seiten schon ein paar mal durchgelesen, finde das die Seite fürs erste nicht schlecht optimiert ist.
Nein, oder um es mit den Franzosen zu sagen: It's not the gun, it's the man behind the gun. Vorteilhaft wäre, wenn der Title-Tag und die Description seitenbezogen wären, lässt sich wunderbar in Typo3 einstellen.Walküre hat geschrieben:Die Seite wurde per CMS Typo3 angelegt kann dies zu einem Problem führen (zu voller Quelltext) ??