Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

G*******n.de

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
visions4
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von visions4 » 01.02.2007, 15:00

@Neno

nichts für ungut, aber warum beschwerst du dich eigentlich so über den platz 1? da sind doch noch genügend andere zw. deinem platz u. diesem über die du dich aufregen kannst :D

eine deutliche bedrohung bzw. benachteiligung "deines" rankings durch G*******n kann ich hier nicht wirklich sehen! :D

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

JenaTV
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von JenaTV » 01.02.2007, 16:33

Bei dem Thema muß man wohl zufrieden sein das
die: versicherung.welt.de/private-krankenversicherung.html
und die: focus.de/finanzen/versicherung/krankenversicherung/privatekrankenversicherung
gerade mal auf dem Weg sind und
die: einsurance.spiegel.de/versicherungen/vergleichen/cp/spiegelonline/pkv.htm
noch ein bißchen im Dunkeln tappen... :lol:

Neno
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Neno » 01.02.2007, 16:46

@ole210
Hast nicht genau DU in einem anderen Thread behauptet, das ein vernünftiger Vergleich nur von einem Makler und nicht von einem Script gemacht werden kann????
Immer schön auf den Zusammenhang achten! Hier wurden nur die Poster korrigiert, die vom Tarifrechner sprachen, obwohl es keiner ist. Bei Bedarf kann ich paar richtige Tarifrechner nenne. Was nun besser ist selbst zu rechnen oder den Makler machen zu lassen, stand hier gar nicht zur Diskussion.

@gme
warum der neid nichts gegen dich aber ich würd eher den G*******n besuchen als deine Seite selbst wenn deine auf Platz 1 stehen würde, alleine schon weil der G*******n viel prof. designed ist und auch so sehr prof. wirkt.
Also auf deiner Website würde ich keinen Antrag stellen.

Wenn du deine krankenversicherung nach dem Design aussuchst, dann ist dir wirklich nicht mehr zu helfen. Bei mir stehen hier die Texte und damit der Infowert im Vordergrund. Das ist schon Kompetenzbeweis genug. Aber gott sei dank bekomme ich Kunden die sagen: Sie sind einer der wenigen die echte Infos ohne Selbstdarstellung anbieten, deswegen habe ich mich bei ihnen eingetragen. So was motiviert mich dann, obwohl es mehr solcher Kunden geben könnte.

@visions4
nichts für ungut, aber warum beschwerst du dich eigentlich so über den platz 1? da sind doch noch genügend andere zw. deinem platz u. diesem über die du dich aufregen kannst
Weil hier besonder eklatant gegen den grundsatz verstossen wird, dass Content für gute Plazierungen wichtig ist. Wenn das Gugl so auf den Webmasterseiten erklärt und sich einen Teufel darum schert, dann haben wir bald wie in den 90er Jahren 50% Spam in den SERPs. Müßte nicht eine Firma, die es sich auf die Fahnen geschrieben hat: do no evil, die Webmaster, die guten Content anbieten nicht bißchen stärker belohnen, damit diese auch einen Anreiz haben dies auch weiter zu tun.

PS: Das ist hier eine Heidenarbeit auf mehrere Beiträge zu antworten. Hat hier noch keiner daran gedacht eine Struktur wie bei wer-weiss-was enzuführen. Und wenn ich länger als 2 Minuten schreibe, muss ich mich jedesmal neu anmelden. Kann man diesen Mist nicht abstellen?