Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

G*******n.de

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
root
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von root » 02.02.2007, 15:44

Oh Neno, Du bettelst ja geradezu darum, provoziert bzw. belächelt zu werden...

mE haben erfolgreiche Menschen es nicht nötig:

1. sich ständig zu rechtfertigen
2. sich über Erfolgreichere (bzgl. Gugl Ranking) öffentlich zu echauffieren und
3. sich selbst zu loben.

Stattdessen können diese eigene Unzulänglichkeiten erkennen, zugeben und bekämpfen.

Setzt doch die Erkenntnisse aus dieser Diskussion einfach mal um und überdenke die Definition von erfolgreich mit Hinblick auf SEO, Design und Auftreten...

Wenn Du ach so erfolgreich bist, dann frage ich mich, wieso Du so viel Zeit hast, das Forum zu befüllen...

Ein wenig Demut, Selbsterkenntnis und Reflektion hat noch keinem geschadet. Wenn Du Deinen Horizont ein wenig in diese Richtung erweitern willst und weiterhin zu viel Zeit hast, kann ich Dir Senge, Argyris und Konsorten als Lektüre empfehlen. Einen kl. Einblick in die Materie findest Du hier: https://www.infed.org/thinkers/argyris.htm

Meine Wenigkeit hofft, wenn es denn endlich die verdammte Diplomarbeit fertigstellt, weniger Zeit für Foreneinträge zu haben :lol:

BTW: Einen Mehrwert habe ich in Deinen bisherigen Beiträgen noch nie gefunden. Vllcht nicht immer nur fordern, sondern auch mal geben und/oder danken.

Grüße,
root

post scriptum: Dass die Seite da nicht hingehört wo sie steht, sehe ich als !Informationssuchender! ebenso. Als SEO-Interessierter sage ich nur: Respekt.