ich stele mir gerade die Frage, wie lange es wohl dauern mag, bis alle Seiten einer Webseite (ca. 150) im Index sind. Anfänglich ging es recht schnell. Derzeit sind zwischen 21 und 26 bei site:uschilange.de zu finden.
Hat da jmd. evtl. ne Idee, woran das liegen könnte, das Google grad nichts weiter in den Index aufnimmt? Für dei 26 Seiten hats jetzt ca. 4Wochen gebraucht. Jetzt tut sich aber seit bestimmt 3 Wochen nichts mehr....Gibts da Intervalle, wann der Index aktualisiert wird?
Sorg einfach für Backlinks zu deiner Seite. Je mehr Backlinks desto besser und intensiver crawled Google. Einfach regelmäßig, beständig Backlinks besorgen dann klappts schon. Evtl. noch die Seiten mit verschiedenen Metas versehen und den Content pflegen, damit die Seiten unterschiedlich sind.
Falls jetzt dann die Frage kommen sollte, wie du dir denn Backlinks besorgts ... ganz einfach: Trag dich in Webkataloge ein Das reicht für den Anfang und du bist beschäftigt.
bis auf einen kleinen fehler unter news war alles sauber.
aber daran kann es doch auch eigentlich nicht liegen, oder?
dann wären ja kaum seiten im index. sind nämlich erstaunlicher weise nur die wenigsten sauber geschrieben....
also irgendwo anders muss die ursache liegen...aber wo?
Ich sag mal lieber sorry ... hab grad gesehen, dass du ja schon paar Foren-Beiträge hast und evtl. den Hinweis mit den Webkatalog-Einträgen wie man ihn bei Newbies bringt nicht mehr brauchst
Jedoch eine Seite beständig mit Backlinks zu versorgen führt immer noch am besten zum Ziel. Auch eine Sitemap einzurichten, die von der Startseite aus verlinkt ist, ist ne feine Sache.
hehe.....ja, die meisten postings sind aber im adwordsforum entstanden....da geister ich normalerweise rzum...seo an sich ist auch für mich neuland
ZU deinen Hinweisen: Das mit den Katalogen mach ich derzeit....alle paar Tage mal ein paar neue Einträge. Eine Sitemap (ca. 230 Links) hab ich bei Google im Webmaster Account angegeben, sie allerdings nicht nochmal explizit von der Startseite aus verlinkt. (Liegt nur im root Verzeichnis). Sollte man dies nochmal tun?
ansonsten werd ich mir jetzt auch nen bier gönnen....Google wird sich schon irgendwann melden...ansonsten her mit Tips, was man noch machen könnte.
Ja erstell eine schöne, richtige Sitemap die von deiner Startseite aus verlinkt ist. Die Google Sitemap.xml ist nur ein Hinweis für Google das die und die Steine existieren aber diese Sitemap beinhaltet logischerweise keine tatsächlichen Verlinkungen.