Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Naja, Google geht wohl davon aus, dass eine Domain ihren Besitzer gewechselt hat, wenn sich die IP geändert hat und 'überdenkt' die Inklusion der Seite in den Index erneut, sprich, wenn bei erneuter Prüfung nicht wieder (die selben) Regelverstöße festgestellt werden, wird die Seite wieder in den Index aufgenommen.Hasso hat geschrieben:seikodäd hat geschrieben:Einfacher IP- bzw. Webhoster-Wechsel soll da innerhalb kürzester Zeit Wunder bewirken.Diese "Aussage" finde ich interessant, kannst Du diese bitte ein wenig erläutern.
Gruß
Hasso
Wohl eher unwahrscheinlich.seikodäd hat geschrieben:Naja, Google geht wohl davon aus, dass eine Domain ihren Besitzer gewechselt hat, wenn sich die IP geändert hat und 'überdenkt' die Inklusion der Seite in den Index erneut, sprich, wenn bei erneuter Prüfung nicht wieder (die selben) Regelverstöße festgestellt werden, wird die Seite wieder in den Index aufgenommen.
Ganz genau!MeNoZony hat geschrieben:müsste man mal die Kombination IP-Wechsel in eine andere Klasse und neuen content ausprobieren
Wie viele Domains welche wirklich verbrannt und komplett dauerhaft aus dem Index sind, hast Du schon damit zum Leben erweckt?seikodäd hat geschrieben:[Naja, Google geht wohl davon aus, dass eine Domain ihren Besitzer gewechselt hat, wenn sich die IP geändert hat und 'überdenkt' die Inklusion der Seite in den Index erneut, sprich, wenn bei erneuter Prüfung nicht wieder (die selben) Regelverstöße festgestellt werden, wird die Seite wieder in den Index aufgenommen.
//edit: Gibt ja sogar 'nen aktuellen Thread dazu: https://www.abakus-internet-marketing.d ... 38033.html
Ok, da gebe ich Dir recht, hab den Thread auch nur überflogen.was hat denn der Thread zum Sandbox mit dem Thema "verbrannte Domain" zu tun?
Kennst Du denn jemanden, der seine sog. "verbrannte" Domain nicht wieder in den Google-Index bekommen hätte?? Also mir wären keine solchen Fälle bekannt.Schnipsel hat geschrieben:Das find ich auch sehr interessant - weil unglaubwürdig. Da hätte ja niemand Probleme damit, wenn er mal eine Domain gekauft hat, und nicht gemerkt hat, dass die vom Vorbesitzer (um beim Heizungsthema zu bleiben) verheizt wurde.