Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

site-Abfrage: ungefähr 260 Seiten im Index

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Gambler555
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Gambler555 » 16.02.2007, 02:11

Hatte gestern das gleiche Problem. Erst 258, nochmal geklickt 540, nochmal geklickt 865. Browsercache geleert. Nochmals versucht. Gleiches Spiel. Heute wieder normal. Zumindest bis jetzt...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

order4you
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von order4you » 16.02.2007, 12:23

hmm gut (oder auch nicht) betrifft dieses Problem also mehre
wie sieht es bei Euch aus wenn Ihr bei der Siteabfrage den Filter "nur Deutsch" setzt mit der Anzahl der indexierten Seiten.

also bei mir ist so die Seite wo ca 260 indexierte Seite sind hat mit "auf Deutsch" nur 6 Seiten im Index
eine andere Domain mit normaler Siteabfrage 5500 Seite mit Filter nur 1200

beide Seiten haben ausschließlich Deutschen Inhalt, eine ist eine .eu Domain und eine eine.de Domain

jemand ein Tip?
Immer auf der Suche nach Linkpartnern aus den Bereichen Wirtschaft, Boote/ Reisen/ Wassersport und FSK 16 erotik
Webkatalog mit Pr Vererbung

Artikel schreiben

MeNoZony
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von MeNoZony » 16.02.2007, 15:31

Moskau, 16.2.2007 (TASS)
Wie die soffjetrussische Nachrichenagentur TASS heute in einer Eilmeldung berichtete, hat die Nachfolgeorganisation der KPdSU am frühen Morgen die Aktienmehrheit der Suchmaschine Google übernommen.
"Die Hälfte des Vorstandes war ohnehin ein Russe", wurde ein Sprecher zitiert, der nicht zitiert werden wollte.
"Macht über Suchmaschinen bedeutet Macht über die Welt und die ist bei mir genau an der richtigen Stelle", erklärte Gehard Gerdonowitsch Schröder, Altkanzler der Bundesrepublik Deutschland und neuer Generalsekretär von Google Deutschland, der vom Vorstand der KPdSU, die er lobend als "lupenreine Kapitalisten" beschrieb, noch am Vormittag im Beisein von Prinzessin Doris Schröderowa inthronisiert wurde.
Als erste Massnahme beschloss der neue Generalsekretär von Google, Genosse Schröder, daß ab sofort jede Domain nur noch 260 Seiten im Index haben wird.
"Wir beenden damit die Ausbeutung des Proletariats des WWW und geben jedem die gleichen Chancen, sein Kollektiv im Internet zu hegen und zu pflegen. Größere Anzahlen von Seiten bedürfen der Zustimmung des Zentralrates von Google, und, klar, von mir, nech."
Aus übereinstimmenden Meldungen geht hervor, daß bereits am frühen Morgen die ersten Resultate der Umstellung von kreischenden SEOs beklagt wurden.
Die Verwaltungsgebäude und Verkaufsniederlassungen von Google sind momentan hermetisch von abgestelltem Sicherheitspersonal des Medienmultis Gazprom abgeriegelt, um, wie Genosse Gerhard Gerdonowitsch Schröder verlautbarte, den Zugriff von revanchistischen Marines zu verhindern. Bislang wurden aber keine bewaffneten Auseinandersetzungen beobachtet, allerdings sollen sich in Hamburg marodierende Horden von sich benachteiligt fühlenden Seitenbetreibern in der Nähe des Google Veraufsbüros zusammenrotten.
Was mit den Angestellten von Google passieren wird, ist noch unklar.
"Da werden auf jeden Fall Köpfe rollen, darauf könnense wetten", stellte Genosse Gerhard Gerdonowitsch Schröder klar, "aber die können ja dann Hartz IV beantragen, nech, harharhar".
Meldungen, daß die KPdSU auch Yahoo und MSN noch am heutigen Tage übernehmen werde um damit endgültig und "ohne einen einzigen Schuß abgegeben zu haben" die Weltherrschaft zu erringen, wurden nicht offiziell bestätigt.
Inoffiziell hieß es aber aus der KPdSU nahestehenden Kreisen, daß dieses Vorgehen einfacher und sicherer sei, den Westen "in den Boden zu stampfen" als "jede Menge teure Raketen in die Luft zu ballern, denn die kann man ja immer noch dem Iraner verkloppen, nech, harharhar" (Zitat Ende)
Wir berichten weiter.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

rechtlegal
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von rechtlegal » 16.02.2007, 16:06

MeNoZony hat geschrieben: "Die Hälfte des Vorstandes war ohnehin ein Russe", wurde ein Sprecher zitiert, der nicht zitiert werden wollte.
:D :D :D

web_worker
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von web_worker » 16.02.2007, 20:48

beim ersten searchrequest 260 ergebnisse, nach erneutem klick auf suchen, dann die gewohnte "alte" anzahl... gleiches phänomen auch bei ergebnissen auf deutsch...

traffic ist mau, warten wir mal das wochenende ab.

gruß,
w_w

thomas1
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von thomas1 » 25.03.2007, 13:11

https://googlewebmastercentral.blogspot ... mmand.html

Hier könnt Ihr nachlesen, warum nur 260 Sites angezeigt werden.

riddlemaster
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von riddlemaster » 25.03.2007, 13:34

@thomas1

Danke für den Link! Habe das Phänomen auch auf ein paar Seiten von mir beobachten können und hatte mich eben auch gewundert. Ist also kein Filter und das beruhigt mich schon einmal ungemain :)

so long...
riddlemaster
Suche langfristige Linkpartner für verschiedene Themen, bitte einfach per PN melden!
---------------------------------------------------------------
www.single-cosmos.de

kam1
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von kam1 » 25.03.2007, 13:35

Bei mir zeigt der auch 260 an, sobald ich mit "www" eingebe. Sobald ich auf
"die Suche unter Einbeziehung der übersprungenen Ergebnisse wiederholen" klicke habe, hat der normal 56 600 und paar zerquetschte angezeigt

Hat auch kein Einfluss auf mein Traffic und SERPs

Wenn ich ohne "www" eingebe zeigt der sofort 92.400 =)

MonikaTS
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von MonikaTS » 25.03.2007, 14:03

thomas1 hat geschrieben:https://googlewebmastercentral.blogspot ... mmand.html

Hier könnt Ihr nachlesen, warum nur 260 Sites angezeigt werden.
egal was hier steht

nachdem ich dies bei einer Domain wegbrachte, rankt die um Häuser besser,
es wurden in der Zeit keine anderen Maßnahmen gemacht,

nur jetzt sind wieder alle Unterseiten da

;)

vorher war die auch nicht schlecht unterwegs, aber jetzt eben viel viel besser,

zusätzliche Ergebnisse sind nie gut,
wieso warum weswegen auch immer

lg

Ice Man
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Ice Man » 25.03.2007, 14:06

Kann ich nicht bestätigen

Anfang Februar zeigte die Abfrage nur noch 1 Seite an, der rest wurde als ähnlich eingestufft.

Aktuell zeigt die Abfrage mehr als 600 Seiten an, Besucherzahlen sind noch genau so schlecht wie Anfang Februar.....

riddlemaster
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von riddlemaster » 26.03.2007, 19:30

@einfach
Wie hast Du das 260er Phänomen bei Deiner Domain weggebracht, wenn nichts gemacht wurde? Tee getrunken? ;)

Bei einer Domain konnte ich folgendes beobachten:
Seiten von 3.000 Seiten auf 260 indexierte Seiten abgestürzt. PR von 3 auf 0 abgestürzt. Habe daraufhin die Domain auf einen anderen Server mit anderer IP umgezogen und die KW in den KW-Tag drastisch reduziert. 2-3 Wochen danach kamen die Seiten wieder langsam und der PR steht jetzt mit 4 recht fest wieder da... Keine Ahnung warum und ob mein blinder Aktionismus etwas gebracht- zu schnellen Linkaufbau schließe ich aus. Tippe vielleicht eher auf zu viele KWs im KW-Tag und mehrere untereinander verlinkte Domains auf gleichem Server.

Bei einer anderen Domain kann ich diese Vermutungen jedoch nicht bestätigen. Die indexierten Seiten stehen immer noch bei 260, der PR ist jedoch stabil bei 4. Der 260er hat sich nach einem Umzug auf einen anderen Server mit anderer IP nicht wieder erholt. Die 260 stehen jetzt schon fast seit 7 Wochen.

Bei einer anderen Domain hatte ich das 260er Phänomen nur für ein paar Tage und dann war es einfach weg ohne, dass ich etwas gemacht habe...

Wie sieht's bei Euch aus, habt Ihr irgendwelche Maßnahmen, vielleicht erfolgreich durchgeführt oder wirklich nur abwarten und Tee trinken?

so long...
riddlemaster
Suche langfristige Linkpartner für verschiedene Themen, bitte einfach per PN melden!
www.single-cosmos.de

MonikaTS
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von MonikaTS » 26.03.2007, 19:39

riddlemaster
ich schrieb, dass ich Maßnahmen setzte und sonst nichts gemacht wurde,
also meine Maßnahmen konnten daher gut überprüft werden,

supplemental Ergebnisse habe ich bin auf ein wirkliches Minimum verringert

lg

riddlemaster
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von riddlemaster » 26.03.2007, 19:47

@einfach
welche Maßnahmen waren das in Deine Fall, wenn die Frage erlaubt ist.
Würde hier im Forum bestimmt einigen, inkl. mir, helfen. Da ich keine Idee mehr habe was ich machen könnte um das 160er weg zu bekommen :(

Ich kann bei meiner einen Domain nicht nachvollziehen, ob es der Änderung der KW-Tags war oder der Domainumzug auf eine andere IP, oder das ich die internen Verlinkungen aufgelöst habe... oder ich einfach nur Glück hatte ;)

edit:
Auf den Traffic und das Ranking hat sich der 260er auf keinen meiner Domains ausgewrikt...

lg
riddlemaster
www.single-cosmos.de

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag