Ich beobachte schon seit ein paar Tagen, dass auf meinem aktuellen DC bei der site-Abfrage angezeigt wird, dass nur 260 Seiten im Index sind.
Bei der site Abfrage + Keyword tauchen dann teileweise über 100.000 Ergebnisse für die selbe Domain auf.
Auch bei meiner Konkurenz ist das gleiche zu beobachten: Jedes mal genau 260 Seiten.
Ich frage mich, was das genau zu bedeuten hat. Filter? Unique-Content?
da schliesse ich mich doch direkt mal an. ich hab mich nur nicht getraut, dafür einen neuen thread aufzumachen - dachte, ihr erklärt mich deswegen für paranoid...
hmm da kann ich nur fast mithalten 258 Seiten bei normaler siteabfrage
allerding war die domain bis vor kurzen fast komplett raus (25 von 500 Seiten im index)
bei der siteabfrage mit "Seiten auf Deutsch" komischerweise nur 11 Seiten im Index.
hat der Unterschied etwas zu bedeuten?
Immer auf der Suche nach Linkpartnern aus den Bereichen Wirtschaft, Boote/ Reisen/ Wassersport und FSK 16 erotik Webkatalog mit Pr Vererbung
...es klingt möglicherweise seltsam, aber ich bin fest überzeugt, dass 2006 ebenfalls im Februar ähnliche "Probleme" bei Google aufgetreten sind, was die Anzahl der indizierten Seiten angeht. Scheint 'ne Tradition zu sein