Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Kann verschiedene Gründe haben.Angeblich kommen 5% aller Besucher übre eine Keywordkombination, bei der ich nichtmal gelistet bin.
dito. Google ist wohl derzeit das größte Datengrab in privater Hand. Wer was wann mit welchen Informationen macht kann oder will man nicht wissen.Scubi hat geschrieben:Ich kann mir nicht erklären warum. Aber ich sehe alle Google Tolls sehr skeptisch.
jo... bei den keywords hab ich auch so meine bedenken... laut analytics kommen ca 60% meines Traffics über google. Wenn ich jetzt die angegebenen keywords, sind meist nur 3 Stück, zusammenrechne, sind das aber nur 40%.... da unterschlägt Google also einfach bei 1/3 aller Besuche die keywords....Consi hat geschrieben:Weiteres Manko ist, dass Google mir - gerade bei den Ergebnissen der Keywords falsche ergebnisse liefert. Angeblich kommen 5% aller Besucher übre eine Keywordkombination, bei der ich nichtmal gelistet bin.![]()
Ich trau dem ganzen Programm mit seinen Fahägkeiten nur sehr begrenzt.