Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich glaube nicht. Hier sind mal die Ergebnisse:rechtlegal hat geschrieben:Ist die betreffende Seite denn explizit als zusätzliches Ergenis gekennzeichnet?
.
Bei mir lag es an Wordpress. Wordpress produziert von Haus aus duplicate Content und bei mir waren fast alle Seiten betroffen und die Startseite lag irgendwo bei Position 40 bei der Site Abfrage.(Muss dazu sagen, das ich Titel und H1 der Index geändert hatte und danach die Seite komplett in den Sup gewandert ist) Nachdem ich hier alles was nach duplicate content aussah entfernt hatte, wieder die alten Titel gesetzt habe und zusätzlich die Seite noch mit ein par Links(auch Deep Links) bestückt hatte, ging es langsam wieder raus. Die Positionen sind noch im Eimer, nur vereinzelt kommt sie langsam wieder da hin, wo sie vor dem Sup war, obwohl teilweise recht gute und sehr alte Seiten auf die Seite verlinken. Sieht so aus, als ob das recht heftig am Trust gezehrt hat. Bei meinem Hauptkey liege ich auf Platz 540 und komme trotz weiterer Linksetzung nur extrem langsam weiter(zu langsam). 2 Unterseiten sind noch im Sup, der Rest ist raus und die Startseite ist bei der Site Abfrage auch wieder an erster Stelle.Wie hast du das festgestellt ?
Sie die Seiten aus diesem Index zurückgekommen ?
Du meinst ein Anleser wird als DC erkannt? Auwaia, dann sind ja fast alle News-Seiten davon betroffen.Bei mir war es wohl auch DC, ich hab zur Anfütterung die ersten 2 Zeilen der News auf der Übersichtsseite. Scheinbar hat das Goggle nun als DC bei mir erkannt.
Ich glaube, hier werden zwei Begriffe ducheinander gewürfelt. Sollte ich schief liegen, dann bitte eine Korrektur.rechtlegal hat geschrieben: Google hat 350 Seiten drin, nach 120 heißt es dann, Rest im supplemental. Aber nur die letzten 10 sind mit "zusätzliches Ergebnis" vermerkt (das war schon immer so bei mir).
Bin Anfang des Jahres runter auf 20 bei site:, Rest im supplemental, mitllerweile wieder rauf auf 120, und irgendwann gehts langsam wieder auf >300 wie früher.
Da alles ordentlich bei einzelnen Suchanfragen angezeigt wird, ists ok für mich. Woran Google da dreht und stellt, ist mir daher egal.