Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
sorry, als Neuling wußte ich noch nicht, daß es eine Blacklist für bestimmte Worte gibt. Werde es zumindest für dieses Wort zukünftig beherzigen...ich stell den Antrag, dass das Wort *Abstrafung* nicht nur auf Webbys Blacklist kommt, sondern jeder user, der es tippt eine Pönalstrafe dafür zahlen muss
Nima hat geschrieben:sorry, als Neuling wußte ich noch nicht, daß es eine Blacklist für bestimmte Worte gibt. Werde es zumindest für dieses Wort zukünftig beherzigen...ich stell den Antrag, dass das Wort *Abstrafung* nicht nur auf Webbys Blacklist kommt, sondern jeder user, der es tippt eine Pönalstrafe dafür zahlen muss
habe ich wahrscheinlich wirklich falsch verstanden, ist aber auch nicht so schlimm. Viel wichtiger ist mir die Einschätzung einiger Experten, die sich mit der Materie etwas intensiver beschäftigen, als ich das vielleich tue.ich hoff doch so irgendwie, dass die Intention meiner Worte verstanden wurde
wenn nicht bitte melde es mir zurück
dass ist absolut nicht sagbar.crazyblogz hat geschrieben:Muss Nima jetzt einige Wochen oder gleich mehrere Monate warten?