Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Irgendwie finde ich solche Aussagen - freundlich ausgedrückt - immer etwas suspekt. Wurde zurückgelinkt (von derselben oder von einer anderen eigenen Domain), sind die Links gekauft, nutzt die Linkquelle gekaufte Links - oder wa wu wi ge (was wurde wirklich gemacht).crazyblogz hat geschrieben:Interessant, bei mir sind 3 Wochen seit einiger neuer PR starke Backlinks um und schwups sind einige seit über 1 monate auf platz 1-10 keys teils aus den top100 verschwunden, zufall?
diesen fahrstuhleffekt kannst du auch an kleinen links beobachten.Nima hat geschrieben:
Auf der anderen Seite kann ich nicht so wirklich verstehen, warum ein zusätzlicher hoher Link das Ranking erst einmal verschlechtert. Alle anderen eingehenden Links bleiben doch unverändert und es ändert sich doch an der bisherigen Situation eigentlich nur etwas zum Positiven
Mal nur so als Hinweis:crazyblogz hat geschrieben:Sind gespendete Open Source Backlinks, also diese Seiten haben garantiert keine Links gemietet/getauscht, halt Open Source...aber der PR8 war wohl doch zu heftig
nicht direkt, aber gegen eine monatliche spende wird man als unterstützer verlinkt, inzwischen wurden dort aber 10 weitere seiten verlinkt, also über 20 ausgehende,- Verkauft diese PR8-Seite auch Links? Falls ja, riecht der 'gespendete Link' zu dir.