Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

bad incomming links

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
robbelsche
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von robbelsche » 17.03.2007, 17:04

chio hat geschrieben:@topic:
Ja, das ist theoretisch möglich. Wenn du keine ausgehenden Links hast bzw nur Links innerhalb deines eigenen Netzwerkes kann dir ein "böser" externer Link schaden.
:o :o :o

Objektiv und evident ist es so, dass ich auf eingehende Links keinen Einfluß habe! Ist das von Dir beschriebene Phänomen dann nicht „pferdefüssig“? :D

Wenn eingehende Links von irgendwelchen Typen, die letztendlich zufällig einen Link auf meine Seiten gesetzt haben, mich unter einen Filter fallen lassen, wie soll ich mich dann – gemäß der Google-Logik – korrekt verhalten??? :o :o :o

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

chio
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von chio » 17.03.2007, 18:23

Natürlich hast du Einfluß auf eingehende Links - zumindest zu einem großen Teil. Einige wirst du durch Linktausch bekommen haben, bei anderen hast du selbst dafür gesorgt, indem du dich zB in ein Verzeichnis eingetragen hast. Selbst wenn du nur auf 20% aller deiner Links Einfluß hast, hat Google immer noch zu 20% Wahrscheinlichkeit das "moralische Recht", deine Site wegen eingehender Links zu kicken. :)

Wenn Google der Meinung ist, deine Site wäre "unnatürlich verlinkt" kannst du hundert mal sagen, das wäre nicht in deinem Einfluß.

robbelsche
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von robbelsche » 17.03.2007, 18:36

Als dieses „Hijacking“ noch aktuell war, habe ich mal einigen Kollegen gemailt, sie mögen es bitte unterlassen, mich zu verlinken. Dies interessierte diese schlicht überhaupt nicht!

Mancher hier wollte solche Kameraden sogar verklagen, dass sie ihre Links wegnehmen. Auch das war denen völlig Schnuppe.

Selbst wenn Du recht hast mit Deiner Beobachtung, dass ich an meinen BLs „Schuld“ habe (*gröööööl*), ist das auch ein Teil der Realität... :wink:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag