Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Eine schwache Seite wird nicht stärker nur weil sie gut rankt, es gibt schlichtweg zu wenig KonkurrenzJeuners hat geschrieben:Das Stimmt nicht ganz. Ich habe mehrere Projekte die auch ohne tausender eingehender Links mit Suchbegriffen ganz oben stehen.Kralle hat geschrieben:Eine schwache Seite hat wenige eingehende Links und ist von daher vermutlich ohnehin im Ranking nicht relevant. Ergo ist es schnurzpiepegal ob sie durch irgendwelche "bad links" statt auf Platz schlagmichtot auf Platz schlagmichtotplushundert rankt.
P. S.: Wie schafft man es "versehentlich" ein Linknetzwerk aufzubauen?
Beispiel:
Eingehende Links laut MSN/512 Yahoo/112
Platz 1 bei Google von 21.500.000
Wenn ihr WoW zockt kennt ihr die Seite ;o)
Wie, was weiß ich besser? Schwache Seiten sind im Ranking nicht relevant (Konkurrenz-Umfeld vorausgesetzt), von daher ist es auch nicht relevant ob man solchen Seiten schaden kann. Mal davon abgesehen wer sich denn die Mühe macht eine nicht relevante Seite auch noch schwächen zu wollen.HBurk hat geschrieben:Hi Kralle,Eine schwache Seite hat wenige eingehende Links und ist von daher vermutlich ohnehin im Ranking nicht relevant. Ergo ist es schnurzpiepegal ob sie durch irgendwelche "bad links" statt auf Platz schlagmichtot auf Platz schlagmichtotplushundert rankt.
das solltest Du mit Sicherheit besser wissen, warum schreibst Du sowas ???
Auch wenn ich selbst anderen Seiten nicht schade - Im Haifischbecken wird nicht gestreicheltHBurk hat geschrieben:Übrigens betrachte ich Black Heat SEO nicht als eine Vernichtlichung von Leuten die etwas nicht so ganz sauber machen sondern als Wirtschaftskriminelle und genauso sollte man die behandeln.
das verstehe ich, nur deshalb überfalle ich keine Passanten oder ne Bank oder begehe irgendwelche Straftaten. Das absichtliche und unlautere schädigen eines Konkurrenten ist aber ein Straftatbestand.Im Haifischbecken wird nicht gestreichelt
sorry aber alles verlinke ich jetzt nun auch wieder nicht, wenn wenigstens hübsche Mädels drauf wären und etwas mehr Aufwand dahinter stehen würde ....Ich würde an dem Experiment aber gerne teilnehmen. Hau doch mal ein Paar Links auf www.herren-shopping.de
Erstmal sollten wir uns darauf verständigen, daß unlauterer Wettbewerb nicht zum Strafrecht gehört. Dann müsstest du erstmal nachweisen können, daß diese Maßnahmen auch tatsächlich unlauter sind, was nicht einfach sein wird.HBurk hat geschrieben:Hi Kralle,
wie würdest Du das sehen wenn jemand 3-5 Domains mit Cloaking Seiten baut, ein Linknetzwerk daraus konstruiert, natürlich mit jede Menge DC und dort dann Links auf Deine Projekte einbaut ???
Wer ist dann der Böse, der mit der kriminellen Energie oder die Suchmaschine die getäuscht wurde ???
Klardas verstehe ich, nur deshalb überfalle ich keine Passanten oder ne Bank oder begehe irgendwelche Straftaten. Das absichtliche und unlautere schädigen eines Konkurrenten ist aber ein Straftatbestand.Im Haifischbecken wird nicht gestreichelt
mal sehen was der Anwalt morgen früh dazu sagt, und jetzt schön Deine Domains irgendwo parken, das Spiel kenne ich schon.Erstmal sollten wir uns darauf verständigen, daß unlauterer Wettbewerb nicht zum Strafrecht gehört. Dann müsstest du erstmal nachweisen können, daß diese Maßnahmen auch tatsächlich unlauter sind, was nicht einfach sein wird.