Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

bad incomming links

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
HBurk
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von HBurk » 15.03.2007, 23:49

Ach jetzt hab ich es gesehen, wegen den links von ABAKUS, damit die bösen nicht mehr schaden können......................

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Scubi
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Scubi » 16.03.2007, 01:02

@HBurk

Wie man versehentlich ein Linknetzwerk aufbaut ist mir unklar. Sowas macht man bewußt.

Ich würde an dem Experiment aber gerne teilnehmen. Hau doch mal ein Paar Links auf www.herren-shopping.de

Die Seite schwächelt sowieso.

Gruß Scubi

Kralle
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Kralle » 16.03.2007, 09:56

Jeuners hat geschrieben:
Kralle hat geschrieben:Eine schwache Seite hat wenige eingehende Links und ist von daher vermutlich ohnehin im Ranking nicht relevant. Ergo ist es schnurzpiepegal ob sie durch irgendwelche "bad links" statt auf Platz schlagmichtot auf Platz schlagmichtotplushundert rankt.

P. S.: Wie schafft man es "versehentlich" ein Linknetzwerk aufzubauen?
Das Stimmt nicht ganz. Ich habe mehrere Projekte die auch ohne tausender eingehender Links mit Suchbegriffen ganz oben stehen.

Beispiel:
Eingehende Links laut MSN/512 Yahoo/112
Platz 1 bei Google von 21.500.000

Wenn ihr WoW zockt kennt ihr die Seite ;o)
Eine schwache Seite wird nicht stärker nur weil sie gut rankt, es gibt schlichtweg zu wenig Konkurrenz :wink:
Die Anzahl der Suchergebnisse ist auch nicht immer relevant, besonders bei generischen Begriffen, vielmehr entscheidet das Konkurrenz-Umfeld.