Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Dito! Das zum Thema Onpage und Verlinkung innerhalb der Domain. Wird gern unterschätzt oder vernachlässigt - die Seiten-Architektur und deren Wirkungsweise im Allgemeinen.germanien hat geschrieben:Wenn also eine grössere Anzahl neuer Unterseiten in den Index gekommen sind,
dann bekommt die Startseite eine grössere Anzahl von neuen Backlinks.
Bilde daraus mal einen Satz: Tropfen - Fass - überlaufenTotte hat geschrieben:"Wenn also eine grössere Anzahl neuer Unterseiten in den Index gekommen sind,
dann bekommt die Startseite eine grössere Anzahl von neuen Backlinks."
Es waren aber nur 5 Seiten.
Natürlich, und durch diese internen Backlinks fällt die Seite dann ersteinmal ab und kommt danach stärker wieder. Dann müssten ja Seiten die zusätzlich einen Blog oder ein Forum haben permanent schwanken, top gelistet und nahezu unangreifbar sein. Halte ich für Blödsinn.germanien hat geschrieben:Unterseiten haben im allgemeinen einen Backlink zur Startseite der HP.
Wenn also eine grössere Anzahl neuer Unterseiten in den Index gekommen sind,
dann bekommt die Startseite eine grössere Anzahl von neuen Backlinks.
Wer da meint das hat keinerlei Einfluss, der lebt anscheinend im Lummerland.
moment mal, so ein blödsin ist das gar nicht. denn bei einigen Seiten wurde ein massiver Zuwachs an internen Seiten gemessen und zeitgleich ging die Startseite ab in den Keller.Natürlich, und durch diese internen Backlinks fällt die Seite dann ersteinmal ab und kommt danach stärker wieder. Dann müssten ja Seiten die zusätzlich einen Blog oder ein Forum haben permanent schwanken, top gelistet und nahezu unangreifbar sein. Halte ich für Blödsinn.