Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Code: Alles auswählen
User-agent: *
Allow: /PKV
Allow: /Detektei
Allow: /Schweiz
Allow: /Oesterreich
User-agent: Googlebot
Allow: / # >= 7
Disallow: / # <= 6
Disallow: / # <= 3
<meta name="robots" content="INDEX,FOLLOW" />
User-agent: etc.
Beginnerfw hat geschrieben:Bring lieber deine KWs in der robots.txt unter:Code: Alles auswählen
User-agent: * Allow: /PKV Allow: /Detektei Allow: /Schweiz Allow: /Oesterreich
Disallow: $['WHOLE_WEB']
Allow: /
irgendwann ersuch ich Webby noch den *Achtung Ironie* *Achtung hier wird einer auf die Schippe/Schaufel* genommen Smilie einzuführen...|SONY| hat geschrieben:hallo zusammen,
ich habe bei sitemaps zwar meine sitemaps indexiert nur wird aber immer noch die robots txt angemerkt = nicht gefunden. besteht der inhalt eigentlich nur aus den angaben wer bzw. welche seite wird zugelassen (PR) oder muss ich da auch unterseiten angeben ?..............y
Das bezog sich direkt auf die Projekte des threadstarters.Kralle hat geschrieben:Beginnerfw hat geschrieben:Bring lieber deine KWs in der robots.txt unter:Code: Alles auswählen
User-agent: * Allow: /PKV Allow: /Detektei Allow: /Schweiz Allow: /Oesterreich
![]()
Du fragst dich noch? Es funkioniert prima.germanien hat geschrieben:Deshalb habe ich mich schon gefragt ob es nicht von nutzen ist wenigsten einen echten Link (als Kommentar) in die robots.txt reinzuschreiben.