Was nutzt dir so ein Vergleich. Du hast einfach zu wenig.
Und auf die Key Kombi "You P*rn" hast wohl glaub ich nicht optimiert. Deine Seite schaut zumindest nicht so aus.
Versch. IPs kann man nie genug haben. Aber deine sind scho wenig. Eine Domain braucht Power um in den Serps allgemein was zu reissen. Was denkst du warum Abakus mit vielen Keys die hier so in Threads genannt werden auf einmal oben steht? Sicherlich nicht weil Webby im Nachhinein drauf optimiert, sondern weil die Domain allgemein stark ist. Also besorg dir noch 500 - 5000 versch. IPs und du kannst eine starke Domain dein eigen nennen.
Es reicht natürlich vollkommen aus, wenn die Backlinks nur für eine Sekunde auf deine Domain zeigen und dann verschwinden. Backlinks müssen natürlich nicht von Dauer sein ....
Was ist denn das für eine Frage????? Was willst du denn mit deiner Seite erreichen? Bitte lies dir die Grundlagen durch und kontaktiere jemanden der sich mit SEO auskennt, weil ich glaub so wird des nichts.
Für Neulingsfragen ist schon Platz aber nicht für allzu "dumme" Neulingsfragen.
Das wird nicht funktionieren. Google wird deine Seite nicht binnen 2-3 Monaten hoch ranken. Ist ein kleiner "Spam"-Schutz So einfach ist es nicht dem Internet Kohle zu entlocken ... und das ist auch gut so.
Find ich schade dass du auf einmal deine tollen Beiträge entfernst. Und wir keinen Verweis mehr zu deinem AffiliateBoard haben. Hätte mich nämlich gerne angemeldet und ein paar Beiträge geschrieben, damit du das nicht immer machen musst
mal eben die schnelle kohle machen, schon klar, wenn das so einfach wäre, dann würde hier kein user/seo länger als 3 monate sein und dann auf malle in seiner finca anzutreffen sein.