Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Naja... ich finde es schon wichtig, dass die Kinder den Umgang mit dem Menium Internet frühzeitig lernen....symantec hat geschrieben:Generell wäre ich dafür Internet erst ab Volljährigkeit.
Für die (unsere) Kinder ist derzeit die Gefahr des Strassenverkehrs der ganz normale Alltag, die Gewalt an Schulen, der Labelwahn, das "Geh nicht mit Fremden", das "Fass nicht auf die heiße Herdplatte".Naja... ich finde es schon wichtig, dass die Kinder den Umgang mit dem Menium Internet frühzeitig lernen....
klar... ist doch auch so... kein Kind oder Jugendlicher kommt so ins Internet, es gibt dort immer einen Erwachsenen der den Internetzugang Zugang bestellen und bezahlen muss... und dementsprechend haben die Eltern doch auch eine Verantwortung, und können je nach Alter des Kindes zur Verantwortung gezogen werden wenn dieses im Internet Mist baut oder darüber Straftaten verübt....symantec hat geschrieben:Das selbe sollte fürs Internet gelten, natürlich gönne ich Kindern und Jugendlichen die Vielfalt des Internets bloß Eltern haben eine Verantwortung nicht nur für die Strasse sondern auch für die Space Autobahnen.
geht schon... sieht aber irgendwie lächerlich aus...symantec hat geschrieben:Total blöd gelaufen die diskussion aber wenn ich mein Kind rollschuh laufen lasse dann binde ich ihm knie schulter arm schützer um zu seiner sicherheit unabhängig davon ob ich selber rollschuh fahrer war.
warum geht das an einem computer nicht?