Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google nur noch für über 18jährige

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
rechtlegal
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von rechtlegal » 25.05.2007, 23:21

propaganda hat geschrieben:Mich interessiert vielmehr, wer meinen Computer
vor den exotischen Tastenkombinationen,
mit denen meine Zwerge den Rechner regelmässig lahmlegen, beschützt?
Kauf Deinen Zwergen 'nen eigenen Rechner.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

symantec
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von symantec » 25.05.2007, 23:32

einfach hat geschrieben:doof das

ehrlichst:

jede Partei, wirklich jede versucht krampfhaftest bereits die Kinder in ihren Bann zu ziehen, weil was Hänschen nicht lernt lernt Hans nimmermehr..

wird in den Schulen Google rausgenommen und Yahoo online gehen,
wird daheim der Einfachheit halber das weg das andere her....

8)

ich mag Firmen, die zwar Informationen ÜBER den Menschen sammeln,
aber ihn nicht kapieren

lg
Meine Partei macht das nicht! Naja bei uns hat nicht jeder einen Compi, deswegen vielleicht.

Margin
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Margin » 26.05.2007, 08:18

Moin moin,
gibt doch verschiedene Softwareangebote die die Inhalte des Internets filtern und den Zugriff einschränken.... man kann lokal einen proxy einsetzen, der dann z.B. die besuchten Seiten protokoliert, so dass man später auch kontrollieren kann wer was wann....
Jau, kann man alles - machen wir sogar ... bei so einigen Rechnern im Bekanntenkreis mehrfach jährlich auf's neue und so einiges mehr.

Das Problem sitzt woanders:
Fährt das Kind Rollschuh, dann sehen die Eltern die Gefahr, sie sehen die Straße, sie sehen blutige Knie, sie sehen, ob das Kind mit oder ohne Schützer fährt. Surft das Kind im Netz, sehen viel zuviele Eltern überhaupt nichts. Das Internet ist wie Strom, es kommt einfach aus der Steckdose.

Deinen obigen Satz, ne(t)tworker, könnte ich hier fast jedem xbeliebigen vorlesen und anschließend 2 Stunden erklären. Sie würden allenfalls artig abnicken und mich verwirrt anschauen. Die Antwort ist dann, mach mal.

Kommst Du nächstes Mal hin, haben die Kids auf welchem Weg auch immer, Adminzugang und nichts läuft mehr. Papa kriegt 'nen roten Kopf und weiß (mal wieder) nicht, wie das passieren konnte.

Ich denke, das wird wieder einmal eine "Übergangs-Generation" sein, wie bei allem, wo es ein Gebiet gibt, auf dem die Kids weiter sind, als die Eltern. Und da müssen wir uns mit abfinden, wir können uns lediglich bemühen, sie so heile wie möglich dadurch zu lotsen.

Gruß Margin

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag