Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Content von Textbroker (gut für Google?)

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
jabefo
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von jabefo » 11.05.2007, 17:42

@ KOHLFUERST,

Danke für die Idee. Genau genommen ist dies bereits das Konzept :D .

Einziger Unterschied: um eventuell unfaire Bewertungen zu vermeiden haben wir eine eigene Redaktion die sich alle Texte nach Annahme durch den Kunden durchliest und bewertet. Die letzten 5 Bewertungen bilden das Durchschnittsranking.

Viele Grüße
Jan
Textbroker.de - Der Marktplatz für Unique Content ganz nach Ihren Anforderungen.
https://www.textbroker.de

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

To-Bi-As
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von To-Bi-As » 12.05.2007, 02:12

@Jan
Wir haben nun den "Paypal-Button" integriert. Ab sofort werden alle Zahlungen, die über Paypal rein kommen (über den Paypal-Button in dem jeweiligen Kunde-Account) sofort verbucht, auf das Kunden-Konto gutgeschrieben und eine entsprechende Rechnung generiert.
Na das ist doch mal eine klasse Sache, gleich mal Geld rüber schieb... Und ist schon verbucht, klasse. Texte können also geschrieben werden :-)

Bin gespannt was ich nun alles bekomme, dürften wohl so um die 30 Texte werden. Hatte ja schon ca. 15 und erst eine Korrektur, Wikipedia hatte ich allerdings noch nicht, nur was was nicht gefordert war.

Gruß, Ingo

bakanahito
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von bakanahito » 12.05.2007, 10:13

@jabefo - was hältst Du eigentlich davon, Deinen Service um Leute zu erweitern, die ein neues Forum etwas pushen? Sprich: Autoren werden dafür bezahlt, sich in einem Forum anzumelden und sich dort über verschiedene Theman zu unterhalten. Fände ich persönlich nicht schlecht, um einem neuen Forum etwas Aufwind zu geben.