das Inka Magazin Euch find ich ja richtig gut
warum sollten die Artikel denn aus dem Supp raus, es ist doch klarer doppelcontent - ihr seit doch trotzdem gut in den serps so mein Eindruck ( bin aus der Region und betreibe eine gastronomische Seite samt Galerie ua auch als Testplattform an eurem südlichen Grenzgebiet und kenne die Serps für viele relevante Begriffe zwischen Baden Baden und Freiburg ganz gut - leider ignoriert Ihr unsere Teminnennungen konsequent sonst könnte ich das noch besser beurteilen

)
neulich suchte ich Infos zu Rene Taufman
https://www.google.de/search?q=Rene+Taufmann Platz 1 was will man mehr
die erweiterte Site Abfrage:
https://www.google.de/search?q=+site:ww ... e&filter=0
wäre ja blöd wenn die Seiten nun alle in den Top 100 gelistet werden - ich habe keine Erfahrung in wirklich schwierigen Bereichen (VA Kalender sehe ich zumindest in der Pampa als nicht als so umkämpft, bin immer mühelos für meine Testkeys Top gelandet - erkennbar auch an den vielen automatischen Schrottseiten die in den TOP Plazierugen zu finden sind, solange niemand sich wenigstens ein bischen um die Keys bemüht) und meine (analysiere schon länger) zumindest in den nicht so hart umkämpften keys stört das nicht mit dem Supp Index, die Seiten werden ja trotzdem gefunden wenn man nach den passenden Begriffen sucht oder ist Dein Eindruck ein anderer? Also eine der von mir beobachteten VA Seiten schafft es, eine einzige Seite (!!!!!) in der Site Abfrage zu haben (gründe sind klar erkennbar und wären auch zu beseitigen, ist nicht mal wirklich DC) wird aber trotzdem für alle Anfragen immer besser gelistet als eine andere VA Seite welche knapp 10000 Seiten via Site Abfrage hat. (wie geschrieben kann gut beurteilen da die ja unsere Termine und Galerien logischerweise auch mit den Texten inklusive meinen Testkeys übernehmen)
hab mal etwas über eure Seite geschaut, die Teaser sind doch in den Serps zu finden, die Detailartikel aber weniger - macht aber ja nichts man findet Euch. Da gibt es in der Region Seiten (insbesondere welche die eigentlich wie Ihr aus dem Print Bereich kommen) die wesentlich mehr Optimierungsbedarf hätten
Klar man könnte sich schon Gedanken machen das bei Euch eine bessere Suma Struktur hin zu bekommen, eine Seite muss für jeden wirklich relevanten Begriff die wichtigste sein.... DC ist sicher auch nicht toll...