Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Content von Textbroker (gut für Google?)

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
128
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von 128 » 26.05.2007, 15:08

Also, das ging mir auch so. Ich habe insgesamt 10 scrheiben lassen, und mal abgesehen davoin, dass ich die meisten im Nachhinein noch überarbeiten muss, waren auch welche von Autoren dabei die Null Peilung hatten und tatsächlich meine ellenlangen Bemängelungen an ihrem Text dann irgendwie übers Bein gebrochen noch umgesetzt haben, und wohl gemerkt das bei einem Text der für 4 Sterne Autoren ausgeschreiben war.

Wenn der Autor also lustig ist, dann kann der solange den Text wieder abgeben und deine Wünsche fehlinterpretieren wie er will.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

jabefo
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von jabefo » 26.05.2007, 22:35

@ 128
Wenn der Autor also lustig ist, dann kann der solange den Text wieder abgeben und deine Wünsche fehlinterpretieren wie er will.
Diese Aussage ist - wie auch schon andere Behauptungen zum Thema Textbroker von Ihnen - schlichtweg unwahr. Bitte setzen Sie sich mit mit den Regeln und den AGB des Dienstes, sowie dem deutschen Steuerrecht auseinander, bevor Sie diese Behauptungen in einem öffentlichen Forum äußern. Sollten bei Ihnen tatsächlich Fragen bestehen, stehe ich Ihnen auch gerne direkt telefonisch oder per Mail zur Verfügung.

@ Hatishbi

Ich verstehe das Problem in jedem Fall. Wir müssen bei allen Regeln immer abwägen, ob beide Parteien fair behandelt werden und natürlich müssen die Interessen beider Seiten gewahrt bleiben. Da bleibt es leider nicht aus, dass Kompromisse eingegangen werden müssen. Es ist korrekt, dass die Ablehnung erst nach einer 1. Korrekturanforderung stattfinden kann. Dies hat sich generell auch als gute Lösung erwiesen.
In Deinem speziellen Fall verstehe ich, dass es vorkommen kann, dass eine Überarbeitung für beide Seiten nicht hilfreich sein wird.
Hier ist es sinnvoll dem Autor freundlich und sachlich mitzuteilen, wo die Schwächen in seinem Text liegen und ihn darauf hinzuweisen, dass der Text nicht abgenommen werden wird und er den Auftrag liegen lassen soll, sodass er nach 24 Stunden wieder allen Autoren zur Bearbeitung zur Verfügung steht.
Sendet er ihn dennoch zurück, hast du ohnehin die Möglichkeit die Ablehnung bei uns zu beantragen.

Viele Grüße
Jan
Textbroker.de - Der Marktplatz für Unique Content ganz nach Ihren Anforderungen.
https://www.textbroker.de

MonikaTS
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von MonikaTS » 26.05.2007, 23:05

(mod on)

ich habe einfach eine Bitte:

Der Threadtitel lautet: sind die Texte gut für Google

alle Feedback und Supportanfragen und weiß der Geier was noch , wird doch bei dem Service selber abzugeben sein --- hoff ich ja doch! ;)

es ist mehr als an der Grenze, was die Werbung betrifft ...

so ein kleiner Wink mit dem Gartenzaun spätnächtlicher Stunde

(mod off)

lg