Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Eine neue Form Webmaster auf die Schippe zu nehmen?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
bydlo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bydlo » 16.06.2007, 23:39

@mallorcainfos
Ich zelebriere jetzt auch mal einen schulterschluss und sage: JA!
Mir wäre es auch lieber wenn du wieder gehst.
Diese heulsusige, oberlehrerhafte, maulige und verzickte art erlebe ich jeden tag in der S-Bahn zu genüge.
das sind diese schlecht erzogenen spätpubertären bengel die nur auf nen anlass warten um rumrüpeln zu können.

mach dein eigenes forum auf.
ich wünsch dir dafür auch
ALLES GUTE

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

lorem
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von lorem » 17.06.2007, 00:01

mallorcainfos hat geschrieben:...- Orthographie zum Heulen
und
mallorcainfos hat geschrieben:...Wie dem auch sei - so langsam wirds lustig, und...
stichwort glashaus und steine, oder so. :-)

aber back to topic - da du ja kunde von google bist und (wie du so schön sagst) deine terminologie keine zweifel daran läßt, daß du den begriff "kunde" kennst, dann tu doch einfach das, was alle unzufriedenen kunden tun - wechsel den anbieter. :-)

allerdings, wenn ich es mir recht überlege - in bezug auf dienstleistungen der suchmaschinen haben wir im moment grad eher einen sogenannten "verkäufermarkt". du kannst damit sicher etwas anfangen. ist nämlich das gegenteil von "käufermarkt", bei dem die kunden das sagen haben. :-)

seonewbie
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von seonewbie » 17.06.2007, 00:37

Hallo,

ich verstehe deinen Groll ganz gut aber mit den G Mitarbeitern
kannst Du non verbal kommunizieren.

Wenn Du das nächste mal zu einem Problem schreibst beobachte
doch mal deine log files - Du wirst sehen das G viel schneller ist als
viele hier behaupten und das dort Menschen sich das Problem
ansehen ;-) Sie reden nur nicht.

Die Kollegen von Adsense sind übrigens etwas gesprächiger
und wenn man einen etwas freundlicheren Ton pflegt, geben
die auch gerne mal einen Tip zum grossen Bruder.

Gruß

Micha
Suche Linktausch zum Thema Mode. Bitte PM
Backlink-Generator | Artikelverzeichnis | PageRank | SEnuke X
Don't smoke, don't fight, don't light no cigarettes,
Or else you'll wind up in the can!
No jokes, no rights, sit tight, don't fool around,
You are a guest of Uncle Sam!
AC/DC "I'll be damned"

mallorcainfos
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von mallorcainfos » 17.06.2007, 10:41

Jetzt habe ich mir doch mal die Mühe gemacht und mir eine Reihe von Threads angeschaut. Da habe ich doch so richtig in ein Wespennest gestochen. :lol: :lol: :lol:
Gibts nicht noch mehr Kumpels hier von rechtlegal? Der kann anscheinend Unterstützung gut gebrauchen. :lol: :lol: :lol:

Sorry - dass ich mich der Illusion hingegeben habe, hier ginge es immer nur um die jeweilige Sache. :D

thestranger
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von thestranger » 17.06.2007, 10:56

@mallorcainfos

- der ton macht die musik...
- wie man in den wald hineinruft...
Schöne Grüße aus Thüringen
Backlink Checker | Redaktionelle Sachtexte für Webworker
Infoserviceportal - veröffentlicht Gastbeiträge ohne finanzielles Interesse ...

chrizz
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von chrizz » 17.06.2007, 11:05

so....nachdem ich erstma herzhaft gelacht und meinen kaffee beinahe verschüttet hab, werd ich ma auch noch meinen senf dazu geben...was tut man nicht alles für einen grünen balken...;)

ja, dies ist ein forum. und in einem forum unterhält man sich auch mal um belanglose dinge und nicht immer um die sache. das siehst du auch wunderbar aun deinem Orthografie-posting. Hatte ja prinzipiell auch nichts mit'm Thema zu tun.

und was den Support von Google angeht: wenn du da fleißig zahlst (z.b.adwords) oder ordentlich geld bekommst (z.b. adsense), dann hast du auch einn vernüftigen support. ZUmin war das bei uns in der Vergangenheit immer so, dass Probleme schnell und unkompliziert gelöst worden sind.

Wenn du allerdings auf einen Support hoffst, der dir erzählt, wie du in den SERPs ganz nach oben kommst, dann wirst du lange warten. Es gibt ja so die landläufige meinung, dass das mit dem Algo Googles streng gehütetes Geschäftsgeheimnis ist. Und da werden sie einen teufel tun, dafür nen Support einzurichten. Den davon lebt Google. Ohne diesen Algo wäre Google nichts. Denn dann würde die Seite zu jedem Keyword oben stehen, die sich am schnellsten anpassen könnten und den direktesten Draht zu Google haben. Ergo, die Site mit dem meisten Budget wäre vermutlich oben. Adieu relevant Suchergebnisse und adieu User. Und binnen Wochen hätte Google sämtliche MA's auf der Welt verloren und alle würden zu Yahoo rennen.

Vergleich Google doch mal mit Coca Cola. Support bieten Sie für alles um Ihre Produkt und zu einzelnen Produkten direkt. Aber ruf doch mal bei der Cola Company an und frage nach der Rezeptur, weil du selbst gern Coke herstellen möchtest. Sie werden dich vermutlich auslachen.

Und dann noch ein allgemeingültiger Hinweis für die Zukunft:
Spar dir deine persönlichen Anfeindungen hier. Damit wirste keine Freunde und auch sicherleich keine Hilfen und Tipps erhalten. und wenn dein nick deiner seite entspricht, solltest du sowieso zusehen, dass du land gewinnst, denn MFA Seiten sind bei einigen hier sehr unerwünscht...;)

und dann noch ein letzter punkt: Google hat keine unbegrenzte Macht. Google hat nur Macht solange Nutzer da sind. Und die sind ganz schnell weg, wenn ihnen google nicht mehr schmeckt.

so und jetzt wünsch ich allen noch einen schönen sonntag und leg mich in die Sonne...:)

pr_sniper
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von pr_sniper » 17.06.2007, 12:09

:wink: Hmm,

Bild - natürlich aus dem erfrischenden Quelltext (was können Google und Co. da tun?)

<TITLE>MALLORCAINFOS.DE - Portal</title></HEAD>
...
<FRAME ... NAME="cloak" ...
<NOFRAMES>
<blockquote>
<a href='http://www.ndparking.de/mallorcainfos.de'>Betreten Sie die Website</a>.</blockquote>
<P>
</NOFRAMES>

Ein geldwerter Rat: bevor du dich mit Google und der Welt anlegst, informiere dich etwas ausführlicher hier: https://de.selfhtml.org/ , https://www.google.ch/support/webmaster ... swer=35769 und https://www.abakus-internet-marketing.d ... undlag.htm (insbesondere auch zu Frames, Kopfdaten und Gestaltung einer Startseite ...)

Ein gelegentlich durch Google-Mitarbeiter betreutes Forum: https://groups.google.com/group/Google_ ... er_Help-de

mallorcainfos
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von mallorcainfos » 17.06.2007, 16:56

Was seid ihr doch alles für Schlaumeier, und eins + eins könnt ihr auch noch zusammenzählen - Bravo :lol:

Niemand hat Kenntnisse um was es überhaupt geht, aber alle labern mit, einer schlauer als der andere - nochmal Bravo :lol:

Alles Ocean 13 - Fans kann ich da nur vermuten :lol:

SchnaeppchenSUMA
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von SchnaeppchenSUMA » 17.06.2007, 17:06

Der 7. Post und schon so viele enge persönliche Freunde gefunden - das muss ein Naturtalent sein :)

pr_sniper
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von pr_sniper » 17.06.2007, 17:07

:D - quakst du in jedes Forum so abgehoben rein? - Mann, lies doch erst mal einige Wochen ... (manche schaffens in vielen Jahren nicht). Die genannten Quellen sind die Fibel für Webmaster.

Dann erst erkennst du selbst, was du für Blödsinn im harten Geschäft produzierst.

mallorcainfos
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von mallorcainfos » 17.06.2007, 18:14

Und es wird fleissig weitergedichtet - wie was Blödsinn? Des Lesens seid ihr doch noch kundig, oder? Es fing einfach sachlich an, bis der erste Neandertaler seinen unnötigen Senf abgeben musste, und dann kamen alle anderen aus ihren Höhlen - schwubdiwups - heraus. :lol:

Wie kann man da noch argumentieren. Die genannten Fibeln? Na, da gibts aber wirklich niveauvolle Webforen - von Abakus hört man eigentlich eher das Gegenteil, wie ich gerade von mehreren Seiten erfahren musste.

Aber da ich euch nicht nochmal aus euren Höhlen herauslocken will, verabschiede ich mich auch gleich wieder. :lol:

Werde doch hier nicht die Seilschaften anstinken, wo käme man denn da hin. :)

semtex
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von semtex » 17.06.2007, 18:17

Wie sagt man auf Mallorca "hasta la vista" wir werden Dich ganz bestimmt nicht vermissen !

e-fee
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von e-fee » 17.06.2007, 18:48

Naja, erstes Posting direkt mit Negativkritik am Forum, und danach kein einziges Posting besser ... was erwartest Du eigentlich? Roten Teppich oder wie? Weil dieses Forum gerade auf Dich gewartet hat?

Ich bin hier zwar auch relativ neu, aber seit Jahren in vielen Foren zu verschiedenen Themen nur lesend oder auch aktiv unterwegs gewesen.
Eins hatten alle gemeinsam: Leute, die sich so benehmen wie Du, wären ÜBERALL gebasht worden. Freunde hat man halt nicht, Freunde muss man sich erst machen.

Und zum Ursprungsthema: Wenn man sich den betreffenden Thread (einen einzigen von mehreren tausend) anschaut, dann geht es doch urprünglich um die Fragestellung: "Was würdet ihr denn Google mal fragen, wenn ihr das könntet?" Bewusst mit Konjunktiv, als Brainstorming, eben weil das nicht geht. Zudem erstellt von, wenn man mal weiterklickt;-), von jemandem, der damals grad Abi gemacht hat (keine Angst, will das nicht abwerten, im Gegenteil), also jung und voller Ideen quasi. Zudem die Art der Fragestellung von woanders übernommen.
Wer dann natürlich "Fragen an Google" bei Google reinhaut und meint, direkt mit dem obersten Suchergebnis den Stein der Weisen gefunden zu haben, der sollte sich doch mal fagen, ob er nicht ein wenig naiv an die Sache rangegangen ist.
Wenn die Seite, die Deinem Nick entspricht, Deine üblichen Praktiken zeigt, dann brauchst Du auch definitiv keine Antwort von Google selbst, dann würden nämlich ein bisschen Lesen und Einsichtigkeit auch weiterhelfen.

twitch
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von twitch » 17.06.2007, 21:02

naja, er hat ja noch weitere Chancen unter anderen Benutzernamen :-)

SEO - History, Tools, Videos, Downloads und mehr auf https://www.seo-ranking-tools.de/

v-maxx
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von v-maxx » 17.06.2007, 22:57

mallorcainfos hat geschrieben:...verabschiede ich mich auch gleich wieder. :lol:
Das ist wirklich sehr rücksichtsvoll von Dir - vielen Dank!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag