Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Eine neue Form Webmaster auf die Schippe zu nehmen?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
mallorcainfos
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 15.06.2007, 20:02

Beitrag von mallorcainfos » 15.06.2007, 20:10

Wieso werden hier Fragen gepostet, wenn dann sowieso keine Antworten von Google zu lesen sind? Dies macht keinen Sinn. Dies sollte eigentlich in die Rubrik Fragen an Google - ist aber jetzt auch egal.

Dort antwortet eh keiner - vielleicht hier, was das dort soll...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Anonymous

Beitrag von Anonymous » 15.06.2007, 20:15

Naja... so mancher würde dir jetzt ein "Götter antworten nicht" um die Ohren hauen... :wink:

aber schau dich mal in einem Forum über Autos um... dort gibt es dann Unterforen zu diversen Autotypen... aber bisher hat dort nie eines dieser Autos auch nur 1 Posting abgesetzt... wie auch... mit den breiten Reifen kann keine Tastatur bedient werden... aber Menschen unterhalten sich dort über die diversen Autos und tauschen Ihre Erfahrungen aus...

und so ist auch dies Forum für den Erfahrungsaustausch von Webmastern über Google gedacht... :wink:

Airport1
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4489
Registriert: 16.08.2004, 18:50
Wohnort: Backnang / bei Stuttgart

Beitrag von Airport1 » 15.06.2007, 20:18

> Wieso werden hier Fragen gepostet, wenn dann sowieso keine Antworten von Google zu lesen sind?

Waere doch schade um die ganzen Geruechte und SEO Maerchen, die an Stelle dessen um den Globus kreisen.. oder etwa nicht ;) ?

Ach, uebrigens: IPs mit einer Quersumme von 42 werden abgestraft, nicht unter 6 Monaten..
Wer in den Meta Descriptions die Frage "ist NP in P enthalten?" loest kommt dafuer ueberall auf Platz 1. Allerdings ist das bis heute niemand gelungen ;)
Linktauschanfragen zwecklos
https://www.bot-trap.de/ Spamschutz fuer Webmaster - zentrale Meldestelle fuer Web Spam
https://www.airport1.de/blog/ Lombagruschd Blog mid Gardadierle
https://www.ranking-hits.de/ Counter & PR Service

mallorcainfos
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 15.06.2007, 20:02

Beitrag von mallorcainfos » 15.06.2007, 20:28

Ich sprach ja bewusst die Rubrik "Fragen an Google" an. Dies emacht doch nur Sinn, wenn auch etwas zurück kommt - auf mich macht dies einen besonders schlechten Eindruck. Dieses Unternehmen hat grenzenlose Macht und Geld, eine absolute Monopolstellung, dann könnten sie endlich auch einmal einen einigermaßen akzeptablen Support bieten.

Wenn man dorthin Kontakt sucht, dann findet man dies kaum. Wenn man es dann findet, und dann dann bewusst nicht den Link "Fragen ohne eine Antwort zu erwarten" (oder so ähnlich) wählt, und stellt seine Frage dann in der Erwartung einer Antwort, dann kommt folgendes:
Vielen Dank!
Wir haben Ihre Nachricht erhalten. Wir werden Ihnen jedoch nur antworten, wenn wir weitere Informationen benötigen oder zusätzliche Hinweise für Sie haben.
Dies halte ich für sehr bedenklich. So geht man nicht mit Kunden um. Wir haben ein eklatantes Fehlverhalten von Google per Zufall aufgedeckt, eine schlimme Geschichte - und wollten es mit Google persönlich klären, was anscheinend unmöglich ist.

semtex
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 381
Registriert: 25.04.2007, 22:50

Beitrag von semtex » 15.06.2007, 21:46

Das Geheimnis und die unnahbarkeit von Google, macht den Reiz ja erst aus.

Troll
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 274
Registriert: 11.05.2006, 17:51
Wohnort: Schwabenland

Beitrag von Troll » 15.06.2007, 21:52

semtex hat geschrieben:Das Geheimnis und die unnahbarkeit von Google, macht den Reiz ja erst aus.
Richtig! Und wir wären sonst Arbeitslos :wink:

lorem
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 385
Registriert: 15.04.2006, 23:43

Beitrag von lorem » 15.06.2007, 23:21

mallorcainfos hat geschrieben:...So geht man nicht mit Kunden um...
jetzt nur mal als verständnisfrage:
mallorcainfos hat geschrieben:...Wir haben ein eklatantes Fehlverhalten von Google per Zufall aufgedeckt, eine schlimme Geschichte...
war das ein fehlverhalten in bezug auf eine dienstleistung o.ä., für die ihr/du google bezahlst? weil nur dann könnte man von "kunde" sprechen. alles andere nenne ich persönlich mal "folgen einer freiwillig selbst gewählten abhängigkeit" - und das wohlbefinden des junkies hängt eben in diesem fall vom wohlwollen des dealers ab, oder? :-)

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 16.06.2007, 00:45

lorem hat geschrieben:alles andere nenne ich persönlich mal "folgen einer freiwillig selbst gewählten abhängigkeit" - und das wohlbefinden des junkies hängt eben in diesem fall vom wohlwollen des dealers ab, oder? :-)
hmm... das nenne ich mal ne nette Umschreibung... :wink:

mallorcainfos
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 15.06.2007, 20:02

Beitrag von mallorcainfos » 16.06.2007, 13:50

Wenn ich Kunde sage, dann meine ich auch Kunde - meine Terminologie lässt hoffentlich keinen Zweifel daran, dass mir die Bezeichnung Kunde geläufig ist. :P

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 16.06.2007, 15:09

mallorcainfos hat geschrieben:Ich sprach ja bewusst die Rubrik "Fragen an Google" an. Dies emacht doch nur Sinn, wenn auch etwas zurück kommt - auf mich macht dies einen besonders schlechten Eindruck. Dieses Unternehmen hat grenzenlose Macht und Geld, eine absolute Monopolstellung, dann könnten sie endlich auch einmal einen einigermaßen akzeptablen Support bieten.
..................
die machebn sich doch nicht ihr eigenes spiel kaputt!

so lange der sinn darin besteht besser als irgend was anderes sein zu wollen .- und die erten plätze eben geldwerte vorteile bringen.. so lange rollt auch der rubel richtig . egal ob wir das richtig finden oder nicht.

mallorcainfos
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 15.06.2007, 20:02

Beitrag von mallorcainfos » 16.06.2007, 15:36

so lange der sinn darin besteht besser als irgend was anderes sein zu wollen .- und die erten plätze eben geldwerte vorteile bringen.. so lange rollt auch der rubel richtig . egal ob wir das richtig finden oder nicht.
Was ist denn dies für eine niveaulose Antwort? Wo bin ich denn hier gelandet?

- Orthographie zum Heulen
- Thema völlig verfehlt
- Ergo überflüssig wie ein Kropf...

Ist dies normal in diesem Forum? :roll:

rechtlegal
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2874
Registriert: 20.04.2005, 17:23
Wohnort: Tespe / Elbe (daneben ist Hamburg)

Beitrag von rechtlegal » 16.06.2007, 15:56

Ja.

Das ist so schrecklich bitte verlasse uns wieder (Komma fehlt - entschulige). :lol:

mallorcainfos
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 15.06.2007, 20:02

Beitrag von mallorcainfos » 16.06.2007, 17:11

@rechtlegal

Bist Du eigentlich mehr der Forumskomiker hier - was man anhand zahlreicher Posts von Dir fast meinen könnte - oder wieso regt Dich das so auf?

Überflüssige Zeit scheinst Du jedenfalls genug zu haben, oder ist das ein Kumpel, mit dem Du hier den Schulterschluss zelebrierst?

Wie dem auch sei - so langsam wird lustig, und ich habe nicht behauptet, dass ich ein Spielverderber bin. Da bleibe ich doch glatt hier, und rülpse auch etwas in diesem Forum herum.

Na denn Prost! :lol:

semtex
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 381
Registriert: 25.04.2007, 22:50

Beitrag von semtex » 16.06.2007, 18:41

@mallorcainfos
Ich Frage mich warum Du hier den Oberlehrer spielst ?
Jeder kann hier zu jedem und zu allem seine Meinung sagen, aber Töne wie "Wo bin ich den hier gelandet", werden nirgens gerne gesehen.
Wenn Dir das Niveau hier nicht gefällt, dann eröffne doch bitte Dein eigenes Forum und spiele dort den Zensor.
Ansonsten kann es in einem Niveaulosen Forum passieren, das die Stimmung ganz schnell gegen jemanden umschlägt.

rechtlegal
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2874
Registriert: 20.04.2005, 17:23
Wohnort: Tespe / Elbe (daneben ist Hamburg)

Beitrag von rechtlegal » 16.06.2007, 19:48

@mallorcainfos

Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Einstand.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag