Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

950 Strafe Teil 2

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Unifex
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Unifex » 22.06.2007, 20:55

Gibt es eigentlich mittlerweile neue Erkenntnisse zur 950 Strafe? Ich meine seit das Thema hier besprochen wurde ist ja schon etwas Zeit vergangen und möglicherweise ist auch schon jemand raus gekommen aus der Strafe?

Ich selber habe ein Projekt übernommen, das so gut wie gar nicht in den Serps vertreten war (trotz guter Links). Nach einigen Änderungen wurde es wieder gefunden allerdings nur noch ganz hinten.

Beim 950 ist oft von Überoptimierung die Rede. In der Tat habe ich mit h1 –h3 gearbeitet bei wenig Content ( weniger als 150 Wörter auf der Seite ). Außerdem hatten alle Internen Links ein Titel Attribut.
Ich will gleich sagen, dass ich schlummernde Domains habe um die ich mich später kümmern will die damit gut listen.

Obwohl mir deoptimierung wiederstrebt habe ich die angesprochenen Punkte jetzt geändert und will mal schauen ob man da auch wieder rauskommen kann. Möglicherweise hat ja schon jemand einen Weg gefunden, den er uns hier mitteilen möchte.