Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Mehrsprachige Webseite für Suchmaschinen optimieren
Wird Website trotz versteckter Umleitung indexiert?
Das zum Beispiel ist Unfugvermeide bloß die 3-fache angabe, kann schnell als spam gewertet werden, und deine position ist schneller unten, als man gucken kann
Das auch.wenn du language angaben weglässt wirst du "überall" gefunden.
Zeig mir eine 1(!)Datei im Web, die nix mit Sprachenübersetzung zu tun hat, die in mehreren Sprachen verfasst ist. Und wenn es sowas gibt, ist das Kacke konzipiert! Soll ich etwa erstmal an den Fremdsprachen vorbeiscrollen bis ich den deutschen Teil finde???Fantastixxx hat geschrieben:Das zum Beispiel ist Unfugvermeide bloß die 3-fache angabe, kann schnell als spam gewertet werden, und deine position ist schneller unten, als man gucken kann
So ist es auch, nur meine Meinung. Und ich habe es selbst getestet, sonst würde ich sowas nicht schreiben.Das auch.wenn du language angaben weglässt wirst du "überall" gefunden.
Wär ja grad so als wenn man sich mit dem Tag ins eigene Bein schneidet. So klingt es.
Language Spam in den Metatags ... der zur Abstrafung führtvermeide bloß die 3-fache angabe, kann schnell als spam gewertet werden
auch Unfug.wenn du language angaben weglässt wirst du "überall" gefunden.
Nein keine PM.seowordz hat geschrieben:bitte pm was du darunter als unfug verstehst, danke!luigip hat geschrieben:seowordz verbreite hier keinen Unfug.
du fliegst bei google raus, weil du einen meta-tag info auf "us" gesetzt hast?? ja ist denn google völlig verrücktSurfer hat geschrieben: <meta name="language" content="us">
Code: Alles auswählen
<META http-equiv="content-language" content="de-DE,de-AT,de-CH,en-GB,en-US">