Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google defekt??

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
pl_90
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von pl_90 » 10.07.2007, 00:00

Hallo Leute...
Ich bin richtig im Angst... :D
Also es werden immer weniger Seiten von meiner HP im Google Index...
Es sind jetzt aktuell 180 aber waren es über 1500! Ich habe im Google Webmastertools nachgeschaut und da waren es über 1000 Seiten mit den Status "404 Not Found", aber es ist auf meiner HoP alles Ok.. alles existiert... ich habe schon mal den 200 Status von meinen Server erzwingen lassen aber es bringt nichts.. Es war doch immer alles OK... Was ist los? Ist Google defekt oder wie? Was soll ich tun? :cry:

Danke für die Antworten im Voraus...

Grüße

Dawid
SEO Webkatalog & More! << Bitte eintragen ;)
heYeah! Search << Bitte eintragen ;)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Terrybor
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Terrybor » 10.07.2007, 00:13

Wie ist die URL der Seite?

pl_90
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von pl_90 » 10.07.2007, 00:17

oup.. sorry... habs vergessen... :oops:
www.online-web24.de

Grüße

Dawid

Pietsen
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Pietsen » 10.07.2007, 02:02

Wäre es möglich, dass Deine Seite kurzfristig nicht erreichbar war.
Wenn zu dieser Zeit gerade der Google-Bot zu Besuch kommen
wollte....

websolutions
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von websolutions » 10.07.2007, 09:49

das problem haben derzeit einige seiten. nach 3 wochen sind nun wieder alle meine unterseiten im index!

pl_90
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von pl_90 » 10.07.2007, 11:08

Pietsen hat geschrieben:Wäre es möglich, dass Deine Seite kurzfristig nicht erreichbar war.
Wenn zu dieser Zeit gerade der Google-Bot zu Besuch kommen
wollte....
Nee.. Alles war bis jetzt ok.. meine Seite war und ist immer erreichbar... Ich benutze auch chcounter und ich weiß was mich wann besucht hat, ob irgendwelche Bots oder so...

Ich habe vor einigen Monaten Bot-Trap installiert, kann es sein, dass ich Google vielleicht damit ausgesperrt habe? Ich glaub nicht, da dort steht, dass GoogleBot zugelassen werden soll...

Das ist irgendwie komisch und wie gesagt: Im Google-Webmastertools sind über 1000 Seiten mit dem Status "404 Not found"... :o

P.S: Nach 3 Wochen erst? Oha.. das ist eine schöne lange Zeit für mich... :o

Pompom
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Pompom » 10.07.2007, 11:13

Folge mal den Seiten, die bei Google gelistet sind.

https://www.google.de/search?hl=de&safe ... .%22&meta=

e-fee
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von e-fee » 10.07.2007, 11:43

Auch nicht schlecht ... auf 'ne 404er-Fehlerseite Adsense draufzuknallen ... :o

pl_90
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von pl_90 » 10.07.2007, 11:47

Pompom hat geschrieben:Folge mal den Seiten, die bei Google gelistet sind.

https://www.google.de/search?hl=de&safe ... .%22&meta=
Hä?? Aber dás sind nur ein paar Seiten und die hab ich schon vor mehreren Mona´ten aus Google-Index entfern.... und das waren 10 oder so... :o

e-fee hat geschrieben:Auch nicht schlecht ... auf 'ne 404er-Fehlerseite Adsense draufzuknallen ...
Wieso das? Darf man das nicht? oder wie? :o

Pompom
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Pompom » 10.07.2007, 12:02

Warum wunderst du dich dann, dass 404 Not Found auftritt ?

Wenn dein Katalog schon SEO im Titel führt, solltest du dich mal um die Grundlagen dessen kümmern. Dir ist es gelungen, fast alle deine Ergebnisse in die zusätzlichen Ergebnisse zu katapultieren.

Meines Erachtens bist du dabei, deinen Katalog for ever aus Google zu kugeln.

Gibt es eine sinnvolle Erklärung für die Domain https://one-web24.de und einen
nicht erkennbaren Sinn, der sich hinter
https://spammen.net.tc/, spammen.one-web24.de, spammen.online-web24.de verbirgt ?

Ich glaube nicht, dass hier Google defekt ist.

pl_90
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von pl_90 » 10.07.2007, 12:37

Pompom hat geschrieben:Warum wunderst du dich dann, dass 404 Not Found auftritt ?
Weil wie schon gesagt die 404-Seiten was jetzt im Google sind sind komplett veraltet und wurde vor vielen Monaten aus Google gelöscht...
Pompom hat geschrieben: Wenn dein Katalog schon SEO im Titel führt, solltest du dich mal um die Grundlagen dessen kümmern. Dir ist es gelungen, fast alle deine Ergebnisse in die zusätzlichen Ergebnisse zu katapultieren.

Meines Erachtens bist du dabei, deinen Katalog for ever aus Google zu kugeln.
Hä? Ich mach doch gar nichts?
Pompom hat geschrieben: Gibt es eine sinnvolle Erklärung für die Domain https://one-web24.de und einen
nicht erkennbaren Sinn, der sich hinter
https://spammen.net.tc/, spammen.one-web24.de, spammen.online-web24.de verbirgt ?

Ich glaube nicht, dass hier Google defekt ist.
Was meinst du damit?
also die Domain one-web24.de hatte ich schon immer und dann hab ich noch online-web24.de bestellt und wollte für was anderes nutzen, aber leider hat mein Script nicht funktioniert (war noch nicht in Suchmaschinen) und ich habe die Domain online-web24.de und one-web24.de "zusammengeführt" sodass sie auf die gleiche Inhalte zugreifen... aber wie gesagt meine Sachen waren nicht nicht in den Suchmaschinen...

Fantastixxx
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Fantastixxx » 10.07.2007, 13:04

Das ist dein Problem. Du machst nicht nur nichts, du machst das was du machst falsch und hast eigentlich überhaupt gar keinen Plan. Tut mir echt leid für dich das sagen zu müssen.

Hinz und Kunz nennt seinen Katalog mittlerweile "Seo-Webkatalog" :crazyeyes: :crazyeyes:

Fang mal an und ließ die die Seo-Grundlagen von Webby 10x durch und wende Erlerntes auf deine Seiten an. Weil auf all deine Probleme hier detailliert einzugehen ist einfach viel zu aufwendig, zumal du auch wahrscheinlich die Begrifflichkeiten nicht kapierst.

pl_90
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von pl_90 » 10.07.2007, 14:28

Fantastixxx hat geschrieben:
Das ist dein Problem. Du machst nicht nur nichts, du machst das was du machst falsch und hast eigentlich überhaupt gar keinen Plan. Tut mir echt leid für dich das sagen zu müssen.

Hinz und Kunz nennt seinen Katalog mittlerweile "Seo-Webkatalog" :crazyeyes: :crazyeyes:

Fang mal an und ließ die die Seo-Grundlagen von Webby 10x durch und wende Erlerntes auf deine Seiten an. Weil auf all deine Probleme hier detailliert einzugehen ist einfach viel zu aufwendig, zumal du auch wahrscheinlich die Begrifflichkeiten nicht kapierst.

Wie bitte??????? Hats du oder besser gesagt habt Ihr überhaupt verstanden worum es hier überhaupt geht???? :evil: :o :D
Und du, hast du überhaupt die Frage/Antwort verstanden?
Das war nicht gemeint...

Es geht hier um Google-Webmastertools und warum Google gültige Seiten als 404 nimmt obwohl sie gültig sind... :shake: und Ihr alle kritisiert gleich... :evil: oder schreibt gleich andere meine Webseiten hier rein.. Das hat doch überhaupt nicht damit zu tun!

Nochmal die Frage: "Warum spiert Google gültige Seiten und 'erkennt' sie als üngültig (404 Not Found) obwohl sie angezeigt werden und sie auch gültig sind?" :D

pl_90
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von pl_90 » 10.07.2007, 22:51

Hallo...
Sorry Leute, wenn ich was falsch gesagt habe :cry: ...
Ich bin kein SEO-Profi oder so, eigetlich interressiert mich so php und so... :)

Ich glaube ich weiß woran das liegen könnte... Ich glaube, das mein Server bzw. mein Script (und die .htaccess) erzeugt/erzeugen falschen Status... ich habe noch heute eine Sitemap erzeugt und nochmals in jeder Datei einzelln den Status 200 mit PHP erzwungen und es wurden auch schon mehr Seiten, aber irgendwie seit jetzt wieder 180... Ich glaube/vermute das liegt an meinem Script...

Danke für Eure hilfe...

Grüße :)

Dawid

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von GreenHorn » 10.07.2007, 23:01

Ist schon erstaunlich wie hart geprügelt werden muß, um eine chronische Beratungsresistenz, vermeindliche Unfehlbarkeit und unbedachte Fehlerprojektion auf Andere (Google defekt) erfolgreich zu behandeln. :o

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag