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Beitrag von Website » 24.06.2007, 11:58

Hallo,

folgende Frage:

Beispiel:
Nach dem Keyword XY wird in google am TAG 1000 mal gesucht.
Wieviel klicken dann auf platz 1?
und wieviele gehen noch auf seite 2?
mfg

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e-fee
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Beitrag von e-fee » 24.06.2007, 12:27

Das wird Dir wohl nur Google bantworten können ...

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Beitrag von Website » 24.06.2007, 12:35

nur ungefähr...

was denkt ihr? ne schätzung bitt
mfg

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Golfbobbie
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Beitrag von Golfbobbie » 24.06.2007, 12:49

Angeblich laut americanische förschung

1 41%
2 11%
3 3%
4 2.5%
5 2.5
6 2.5
7 2.3
8 2.2
9 2
10 3

marquis
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Beitrag von marquis » 24.06.2007, 12:56


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Beitrag von Website » 24.06.2007, 13:33

oO
das hätte ich nicht erwartet.
ich dachte ca. so :
1: 90%
2,3,4,5 : 70%
6-10 :60%
Seite 2 : 50%

aber jetzt weiß ich warum ich auf platz 18 kaum besucher bekomme^^
mfg

unknownsoul
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Beitrag von unknownsoul » 24.06.2007, 13:48

Ich persönlich glaube nicht, dass sehr viele nur nach "Klimawandel" suchen werden. Außerdem klicken die meisten auf den passendsten Titel. Daher kann unter Umständen Platz 3 öfter geklickt werden als Platz 1.

Website
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Beitrag von Website » 24.06.2007, 17:53

Ja ,

ich hab gestern dadurch glaub ca. 25 Besucher bekommen und heute bis jetzt 5...
Gesamt gesucht am tag wird ca. 1000-5000 mal (schätzung)

da kommt das hin was marquis gepostet hat. Dachte aber nicht dass die Verteilung so extrem ist.
mfg

Fantastixxx
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Beitrag von Fantastixxx » 24.06.2007, 18:02

@ Website

Wie groß ist denn so die Absprungrate bzw. die durchschnittliche Verweildauer auf der Seite?

Ich würd mich an deiner Stelle vorrangig um Content bemühen und nicht aufs Ranking schaun. Auf deiner Seite sind nicht wirklich viele Infos, wenn dann auch nur so Halb-Wissen bzw Halb-Erklärungen.

Für mich als Besucher nicht hilfreich überhaupt nicht. Du hast ne Themenseite. Hier ist Content schon tausendmal King und die Leute erwarten viele Infos und teils auch detailiert.

Kümmer dich um Content.

WilliWusel
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Beitrag von WilliWusel » 25.06.2007, 09:18


VoinG
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Beitrag von VoinG » 27.06.2007, 20:27

Golfbobbie hat geschrieben:Angeblich laut americanische förschung

1 41%
2 11%
3 3%
4 2.5%
5 2.5
6 2.5
7 2.3
8 2.2
9 2
10 3
Kommt natürlich auf KW an. Und auch drauf an was man so sucht, wenn man dafür bezahlen muss dann wohl nicht weiter als 3-4 Ergebnisse, wenn man nach Informationen für Referate, Musik, Software usw. sucht, kann das schon viel mehr werden :)

advisor
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Beitrag von advisor » 27.06.2007, 23:13

Titel und Description werden mehr als 50% Prozent ausmachen
ob man 1, 2 oder 3, eventuell 4? wählt.

Da helfen alle Forschungen nichts.
Ist wie in der Buchhaltung.

"Weiche Faktoren" (wie man auch das hier nennen könnte)
kann man nicht in nackte Zahlen fassen. :wink:

twiggie
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Beitrag von twiggie » 28.06.2007, 08:47

Website hat geschrieben: oO
das hätte ich nicht erwartet.
ich dachte ca. so :
1: 90%
2,3,4,5 : 70%
6-10 :60%
Seite 2 : 50%
Dir ist schon klar, dass bei 100 % ZUSAMMEN Schluß ist, oder? :wink:
Weniger als zusammen 100% geht schon wenn man berücksichtigt, daß auch welche auf Anzeigen klicken. Mehr als hundert Prozent lassen wahrscheinlich deinem alten Mathelehrer graue Haare wachsen.
Twigg

Website
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Beitrag von Website » 10.07.2007, 17:54

ja,

aber viele gehen ja "zurück" . Zählt das dann als neue Suche?
mfg

Reddog
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Beitrag von Reddog » 10.07.2007, 18:35

hier check die seite bzw studie. da haste die auflösung:
https://www.useit.com/alertbox/reading_pattern.html

Für Dich am wichtigsten ist das rechte Bild der 3er Bild-Kombi.

Die ersten 5 Plätze nehmen fast alles ein.

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