Ich hatte das schon in einem anderen Post zu dem Thema erwähnt - wieso macht ihr nicht .htaccess-Einträge, bei denen ihr den Proxie-Server so richtig schön zum Glühen bringt. Dies zusammen mit einer Google-Meldung ist das beste haben wir mit einer Seite einmal bemerkt.
Macht den Eintrag mit IP und Domain so, dass ihr den Server permanent beschäftigt. dann hat er Ladezeiten von mehreren Minuten pro Seite und es ist herrlich mit anzusehen, wie er dann abschmiert.
Aus dem Index fällt er dann so oder so. Wir haben erlebt, dass der gesamte Spuk nach .htaccess-Eintrag etwas nur 4 bis 5 Tage gedauert hatte, und wir waren wieder vorne.
Ich möchte/kann und will dein wirklich klasse bot-trap Projekt bestimmt nicht unterwandern,
oder mit Dir direkt/indirekt in Konkurenz treten.
Das ist nicht meine Absicht!
Aber ich will das Webproxy Problem separat und mit einer htaccess angehen.
Denn das hat den Vorteil dass man nur 1 Datei einbinden muß, sofern der Webspace mod rewrite und htaccess unterstützt.
Der Hauptfaktor ist aber:
Jeder Provider kann das in seine Server httpd einbinden und somit alle seine Kunden automatisch schützen!.
Deshalb wäre es nett, wenn auch du dieses Projekt mit deiner weitreichenden BOT-TRAP Erfahrung unterstützen würdest.
was mich immer noch am meisten beschäftigt ist, was diese seite so verdammt stark macht. mit pr1 oder 2 auf der startseite. die kopierten unterseiten werden doch nirgens verlinkt und der content ist doppelt wie kann nzzm dann mit geklautem content solche ergebnisse in den sumas erzielen??? ein paar beispiele: https://www.google.de/search?sourceid=n ... ullservice
Bei der Website source-shop wird ein schöner Text angegeben " Sie befinden sich auf einem Server, der Content Diebstahl begeht! Die richtige Url lautet: :::source-shop::: Kann man diesen per htacess einbinden, wenn ja wie müsste der Code aussehen? Ich habe nur den Code, der einen 403 auslöst.
ist gut gemacht ge?? würde ihnen da auch gerne weiterhelfen, allerdings bin ich nur für die suchmaschinenoptmierung zuständig. unser programmierer hat das irgendwie gelöst.