Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Brauche Tipps für meine Page...

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Elmar2
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Elmar2 » 24.05.2004, 22:41

Schönheit ist halt Geschmacksache. Und ich wiederhole mich gerne: Dein Beitrag ist häßlich. Von mir aus häßlich und konstruktiv, da mag ich mich jetzt nicht drüber streiten. Ich mag diesen arroganten Ton nicht.

@ Mod: Darfste gerne löschen. Ich wollte es halt nur mal geschrieben haben

nacht

Elmar

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

clueless
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von clueless » 25.05.2004, 09:04

Naja, vielleicht gibts ja auch noch sinnvollere Beiträge...
Wenn Ihr das hässlich findet - ok.
Ich weiß selbst, dass einiges verbesserungswürdig ist - kann aber leider keinen Webdesigner zahlen.
Und wenn ich mir mal meine Konkurrenz (private Arbeitsvermittler) anschaue - Da habe ich doch schon einigen Vorsprung vor den meisten (selbst im Aussehen), jedenfalls wenn ich mal die Millionenunternehmen weglasse, mit denen ich mich logischerweise nicht messen kann...
Jedenfalls funktioniert bei mir alles...
Und übrigens: Wenn schon Kritik, sag mir doch wie ichs besser machen könnte... (neue buttons- ich weiß...)

Übrigens: son kleines PhPBB mit gelbem Theme und nem .jpg im header is auch äußerst originell, höchst ansprechend und anspruchsvoll im Gegensatz zu meiner Seite... :D

Kritik is trotzdem weiter erwünscht...

viggen
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von viggen » 25.05.2004, 09:10

So nun haben alle Dampf abgelassen und wenn es sich irgenwie einrichten lässt fahren wir doch mit mit konstruktiver Kritik an clueless seiner Seite fort.

mfg
viggen